• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Pizza Aufsatz Eigenbau

Danke für den Tipp brauch auch so nen Ring :-D
 
Noch Pizzaring im Programm?

Wenn er keine neue charge plant, könnt ihr euch an mich wenden. Ich mach immer wieder mal(je nach nachfrage) kettles mit aussparungen für eine roti und Möglichkeit für eine 2. RoSt, also ein 3-Fach-kombigerät.

Passend für 57er Weber und outdoorchefs

Gruß
Stefan


Hallo Firefighter,
verkaufst Du noch den Pizzaring? Habe einen Weber Performer 57 cm.

Gruß
Stephan
 
Bitte per PN antworten.

So lässt sich der Ansturm besser überblicken.

Wenn ich Email, SMS, Whatsapp Telefon etc. koordinieren müsste, bräuchte ich ja nix anderes mehr machen.

Daher bitte nur PN

Und 6 anständige Beiträge sind doch schnell geschrieben ;)

Gruß
 
Bitte per PN antworten.

So lässt sich der Ansturm besser überblicken.

Wenn ich Email, SMS, Whatsapp Telefon etc. koordinieren müsste, bräuchte ich ja nix anderes mehr machen.

Daher bitte nur PN

Und 6 anständige Beiträge sind doch schnell geschrieben ;)

Gruß

:sun:
Ich werde mich beeilen! Bestellen werde ich auf jeden Fall
 
Hallo Firefighter,
habe gelesen, dass deine Ringe auch als Rotihalter genutzt werden können.
Gibt es Bilder? Bin auf der Suche nach einer Alternative zum Orginal vom Weber.

Gruß
Tobias
 
Danke,
werde ich mir heute Abend mal durchlesen und mich dann wieder melden, wenn ich noch Fragen habe (nach dem Lesen ;) ) .
(sorry, dass ich SuFu nicht genutzt hab)

Gruß
Tobias
 
Ich bin ganz heiß auf einen Ring

Hallo Firefighter,

als ich im letzten Jahr die Pizza vom Webergrill entdeckt habe, bin ich dafür Feuer und Flamme.
Und als ich die Pizzaringe entdeckt habe und die Ergebnisse und Berichte gelesen habe, läuft mir pausenlos das Wasser im Mund zusammen.
Leider habe ich zwei linke Hände und bin wohl eher nicht in der Lage, trotz deiner Anleitung einen Ring nachzubauen.
Eine PN kann ich dir leider auch noch nicht schreiben, von daher melde ich mich auf diesen Weg und wollte eigentlich nur sagen, das ich echt ein riesiges Interesse an einem deiner Multifunktionsringe hätte.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen :)
Gruß
zimgrill
 
Hallo Firefighter,

kannst mir bitte deine aktuelle Preisvorstellung (inkl. Versand) per PN zukommen lassen?



Vielen Dank und beste Grüße,

Andreas
 
Hallo Firefighter,
der Preis würde mich auch interessieren.

Würde mich über ne PN freuen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Tobias
 
Hallo
Ich hatte auch Interesse für die 57er Kugel.
Bitte mal per PN den Preis schicken.
Vielen Dank für die Mühe:thumb1:
Gruss
 
Hallo Firefighter,

ist angekommen, muss nur noch eine Kleinigkeit ändern, damit er beim Performer 100% passt.

Danke und Gruss!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 957
Guten Abend zusammen,

Ich habe einen Weber MT GBS und damit einhergehend einige Teile (bspw. Deckelhalterung) die dabei sicherlich kaputt gehen könnten. Wie sind eure Erfahrungen damit? Welche Temperaturen erreicht ihr? Gibt es bedenken dass der Grill in irgendeiner Weise Schaden nehmen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Ben
 
Mit knapp 2 AZK voll Grillies erreiche ich knapp 300 Grad. Da ist mir noch nie was passiert. Wenn ich noch etwas Buchenholz dazugebe verabschiedet sich bei mir das Deckelthermometer. Griffe sind ok weil ich Holz nur hinten reinlege wenn überhaupt. Mit Holz dauert eine Pizza nicht mal 4 Minuten. Ohne Holz ca. 12 Minuten aber entspannter.
 
Danke dingogriller für deine Antwort. Bei mir ist das Problem dass ich am hinteren Teil des Grills die Deckelhakterung habe die aus irgendnem Kunststoff gefertigt ist. Habe bedenken dass genau das Teil die Grätsche macht wenn ich Holz dabei gebe. Niemand einen MT GBS und so Menschen Aufsatz? Möchte mir ungern den Grill zerstören. :(

Liebe Grüße
Ben
 
Zurück
Oben Unten