• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Pizza Aufsatz Eigenbau

Hallo, ich bin sehr interessiert an einem Pizza-Roti-Aufsatz. Was mich interessieren würde, welche Alternativen zum Weber Roti lassen sich mit Firefighters den betreiben, bzw. könnt ihr mir da Empfehlungen geben....

Ich "arbeite" derzeit mit einem Weber Master Touch GBS 57...

Danke für eure Hilfe
 
Danke dingogriller für deine Antwort. Bei mir ist das Problem dass ich am hinteren Teil des Grills die Deckelhakterung habe die aus irgendnem Kunststoff gefertigt ist. Habe bedenken dass genau das Teil die Grätsche macht wenn ich Holz dabei gebe. Niemand einen MT GBS und so Menschen Aufsatz? Möchte mir ungern den Grill zerstören. :(

Liebe Grüße
Ben

Ich hab nen mt gbs und habe den Aufsatz heute mit Pizza in Betrieb genommen. Keine Probleme!!!
Der Rost ist auch wieder richtig gut sauber geworden:sun:

Alles Bestens! Wäre aber auch arm wenn der Grill die Temperatur nicht aushält...

:bbq:
 
Ich hab nen mt gbs und habe den Aufsatz heute mit Pizza in Betrieb genommen. Keine Probleme!!!
Der Rost ist auch wieder richtig gut sauber geworden:sun:

Alles Bestens! Wäre aber auch arm wenn der Grill die Temperatur nicht aushält...

:bbq:

Hi mpe1176,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen welche Temperaturen du erreicht hast?

Liebe Grüße
Ben
 
Hi mpe1176,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen welche Temperaturen du erreicht hast?

Liebe Grüße
Ben

Temperatur, laut Deckelthermometer, lag etwas über 250 Grad. Ich hab einen Holzkohlering außen am Rand des Kohlenrostes gelegt.

Grüße

Markus
 
Mein Ring ist gestern angekommen :)
Danke Stefan!!
Der passende Spieß auch ;-)
Jetzt warte ich noch auf den Pizzaschieber.
Dann wird am Freitag der Teig gemacht und am Samstag ist Premiere mit dem Ring.
Ich werde berichten.....
Gruß
zimgrill
 
:oops:
Ging dann an die GÖGA. Sie schuftete noch und wird sich melden.
:thumb1:

Danke
 
Pizza Reaktor

Da mein Sohn keinen Pizzareaktor braucht hab ich noch einen über. Hier der Link für Näheres.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkaufe-pizza-aufsatz-eigenbau.180330/#post1407943

Ist ohne Rotifunktion und ohne Tür. Ähnlich dem Pizza-kettle. Ist auch niht dicht wenn das jemand so aben will. Wenn Interesse dann PN

Gruß Edgar

Hallo
Ist das Teil noch zu haben, würde mich freuen. Bin neu hier

Gruß Heiko
(kann leider noch keine PN schicken)
 
Tut mir leid, ist seit Freitag weg. Frag mal bei Firefighter87 nach. Dr kann Dir bestimmt helfen. Vielleicht ließt er ja mit und antwortet Dir.

Gruß dingogriller.
 
Gibt es bzw kann man sowas nicht für den weber q220 bauen ist eine geniale Idee. Und am besten noch als Hähnchen griller
 
Hallo Firefighter87

Habe Deine PN erhalten , kann aber leider noch nicht drauf antworten.
Schick mir bitte eine email-Adresse , auf die ich antworten kann.
Nehme auf jeden Fall ein Teil.
Gruß Heiko
 
Falls deine hier gezeigten PIZZAREAKTOREN doch nochmal in eine kleine Serie gehen sollten würde ich einen nehmen.

Aber zwischenzeitlich werde ich dann wohl mal den Firefighter antexten.

Tolle Arbeit !!!


:prost:
 
Zurück
Oben Unten