Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Das Teil mal richtig abschrubben und sehen wie er danach aussieht. Wenn unter dem Rost noch ein (Grill)Rost ist.. findest Du bestimmt jemanden.
2. Du feuerst es in die Tonne.
Sorry, aber die Leute hier im GSV sind sehr wählerisch.. ich wollte vor ein paar Wochen einen kompletten (und funktionstüchtigen) Lava-Gas-Grill mit Grillwagen gegen ein paar Kisten Bier tauschen. Keine Chance...
Ach für kleines Geld würde ich ihn auch nehmen..(für die Tonne...also nicht die Mülltonne ) aber ich glaube fast das sich da die Versandkosten nicht rechnen würden.
sag doch einfach mal nen preis (incl versand) und dann kann man überlegen ob ja oder nein...
hätte durchaus auch verwendung in den unteren etagen meines UDS, aber kommt halt auf den preis an...