• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFE: Weber Q200 oder Q300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rwerlr

Militanter Veganer
Hallo,

ihr habt nun die Gelegenheit einen Weber Grill 10% günstiger zu bekommen..da ein Kollege den von mir mitgebrachten doch nicht mehr möchte.. und ihr nun zwischen dem 200er und dem 300er auswählen könnt.

Ich verkaufe einen Weber Q200 mit Premium- Rollwagen für 360Euro.
Oder einen Q300 für 450Euro!

Die Grills sind jeweils nagelneu, OVP und unbenutzt!!
Wurde am 28.06.2010 gekauft und hat somit noch volle Garantie!


Grüsse

PS: Natürlich handelt es sich um ein Gerät für den deutschen Markt, vom deutschen Händler!! KEIN Import oder sowas!
 
Hmmmm,

Du bist ja neu hier, darum frag ich mal ganz unverfänglich:

Kann es sein das Du die gekauft hast als bei Hellweg die 20% Aktion war, mit der Tiefpreisgarantie kam man sogar auf um die 30%:pfeif:

Sorry, is nich böse gemeint aber der Preis is nich wirklich ein Hit, den wirst Du eher bei Ebay als beim GSV erreichen.

P.S. Ich hab für meinen Q200 bim Bauhaus in Bochum 299,-Euro inkl. des Premiumwagens bezahlt.

Das ist alles wirklich nicht böse gemeint!!!!:prost:
 
Alex du kannst doch hier nich die Preise kaputt machen :rotfll:
 
Hehehe,

Mag, so bin ich halt:grin:

Und ich hab Ihm extra noch den Tip mit Ebay gegeben. Is doch nett, oder?:gotcha:
 
Hey,

mensch ihr seid ja richtig gut.
Ja, ich war so dumm und bin zum Hellweg gefahren.. (von mir aus ein Weg über 150km). Habe den 300er und nen 200er für einen Kollegen mitgebracht. Nun möchte er doch lieber auf Outdoorchef oder was weiß ich umsteigen. Darum biete ich ihn hier an.

Im übrigen könnt ihr Schlaumeier ja mal nachrechnen, er hat 420Eur gekostet. Dazu kommt Sprit, Autoverschleiß und Zeit. Dazu noch Zeit zum Einpacken, Post fahren etc. wenn ihn einer geschickt haben möchte.

Also rechnet euch mal aus.. wie toll ich mich damit "bereichere"..sagt zwar Niemand aber kommt leider so rüber.. ist ja echt schlimm dieses Forum, sorry!
Durch google bin ich hierauf gestoßen und hab mir gedacht, wenn sich Jemand aus der Nähe findet (und die Aktion verpasst hat) ist er bestimmt froh drum!

Der Grill ist schließlich noch verpackt, nur ne Woche alt und neu.
Wenn Jemand Interesse hat, bitte melden.

Ja ebay.. ich habe eigentlich keine Lust auf lauter dumme Fragen (biete 200 etc.) und außerdem verlangt ebay eine unverschämte Provision.. was ich nicht unbedingt unterstützen will. Außerdem soll der oben genannte Preis schon rausspringen.. abzüglich Provision ist das bei ebay wohl so eine Sache..


Gruß


PS: Bochum wäre ja noch weiter für mich gewesen.. :(
Welche Aktion gab es denn dort?
 
Im übrigen könnt ihr Schlaumeier ja mal nachrechnen, er hat 420Eur gekostet. Dazu kommt Sprit, Autoverschleiß und Zeit. Dazu noch Zeit zum Einpacken, Post fahren etc. wenn ihn einer geschickt haben möchte.


:muhahaha:

Warst Du unterwegs noch bei Burger King? Dann schlag das auch noch mit drauf.

Und evtl. noch die 50 cent vom Sanifair Klo auf der Raststätte, aber die Gutscheine würde ich dem Käufer dann fairerweise schon mitgeben.
 
:muhahaha:

Warst Du unterwegs noch bei Burger King? Dann schlag das auch noch mit drauf.

Und evtl. noch die 50 cent vom Sanifair Klo auf der Raststätte, aber die Gutscheine würde ich dem Käufer dann fairerweise schon mitgeben.

denn pissbon nicht mitdazurechnen, die werden gesammelt und gegen espresso eingetauscht

:pfeif:
 
Ich machs mal so:

Hmmmm,

Du bist ja neu hier, darum frag ich mal ganz unverfänglich:

Kann es sein das Du die gekauft hast als bei Hellweg die 20% Aktion war, mit der Tiefpreisgarantie kam man sogar auf um die 30%:pfeif:

Hättse doch sofort dazu schreiben können, is doch nicht schlimm wäre doch nur ehrlich gewesen, so kommts in meinen Augen halt etwas anders rüber.

Sorry, is nich böse gemeint aber der Preis is nich wirklich ein Hit, den wirst Du eher bei Ebay als beim GSV erreichen.

Das meinte ich wirklich ernst!! Du wirst bei Ebay warscheinlich mehr Geld bekommen als hier.

P.S. Ich hab für meinen Q200 bim Bauhaus in Bochum 299,-Euro inkl. des Premiumwagens bezahlt.

Ist schon ne Zeit her und ohne jede Aktion.

Das ist alles wirklich nicht böse gemeint!!!!:prost:

Im übrigen könnte man sich wenigstens vorstellen, gibt hier sogar nen eigenen Bereich dafür. Normalerweise ist mir das egal aber bei Leuten die sich nur anmelden um nen Geschäft zu machen bin ich da pingelig. :devil:
Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg beim Verkauf!!!
 
Ich biete ihn hier so an, wie es mein Kollege auch bezahlt hätte.. der wäre nämlich so sozial sich an den Unkosten zu beteiligen.
Außerdem hätte man sich bestimmt auch auf 350 geeinigt.. je nachdem wie es mit evtl. Versandkosten ist.
Weiterhin gehe ich sogar den Kompromiss ein, den Q300 (den ich eig. wollte) abzugeben. Also kann derjenige sich den Grill aussuchen.. brauche leider keine 2.

Die Leute, wie der Letzte Post, können sich ihr dummes Gerede bitte sparen! Habt ihr sonst keine Hobbys/Freunde!? Echt, dafür wäre mir die Zeit zu schade..

Also bitte nur noch Ernsthafte Angebote, Meinungen, Tipps hier!

PS: Ich meinte den vorletzten und vorvorletzten Post! Echt, was soll dieser Schwachsinn hier? Wie im Kindergarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete ihn hier nur so an, was mein Kollege auch bezahlt hätte.. der wäre nämlich so sozial sich an den Unkosten zu beteiligen.

Schreib ich noch was, schreib ich nix...... hmmm, der Thread is eh durch,
sorry, in diese Richtung wollte ich den gar nicht lenken:gotcha:


Also was manche Leute als sozial ansehen............


Na ja egal.:prost:


P.S. Wenn ich den kaufe und nicht zuhause bin wenn der Postbote kommt, kann ich dann die Fahrtkosten zum Paketzentrum ersetzt bekommen?

Und woher soll ich wissen das Bochum noch weiter weg gewesen wäre?
 
Hallo erstmal,
ich finde es echt schade, dass man einfach so ein Forum verurteilt, ohne es im Kern zu kennen.
Der Grillsportverein ist das beste Forum, welches ich kenne.
Die Leute sind nett, sozial, engagiert und hilfsbereit.
Es steckt soviel wertvolles Material hier.
Einfach jeder findet hier Themen die ihn interessieren, also finde ich es besonders Schade, dass man als Neuer sofort so negativ reagiert gerade wenn man hier etwas verkaufen möchte.
Meine Meinung hierzu.

mfg sammy
 
@:

Ja natürlich hätte ich das schreiben können. Hätte der Käufer aber auch anhand der Rechnung gesehen.

Ich hätte mich natürlich vorstellen können, da hast du Recht! Allerdings kamen wir heute Morgen auf die Idee und ich wollte das Angebot in der Pause schnell einstellen.

Würde man im Forum freundlicher empfangen, wäre dies eine Selbstverständlichkeit gewesen dies noch nachzuholen (momentan ist mir eher die Lust darauf vergangen!).
Allerdings kann ich aufgrund der letzten User nicht viel positives zu diesem Forum berichten.. leider. Arbeitskollegen werden bestimmt nachfragen.
Schade, dass einige Leute mit Langeweile ihre Nase immer in alles hineinstecken müssen.. und somit wohl gute Communities niveaulos aussehen lassen..

In diesem Sinne.. Anfragen bitte per PN. Da ich meißt nur Abends oder sporadisch hierein sehen kann.

Grüsse
 
@:
ja ich finde es sozial, wenn ein Kollege sagt er gibt mir 30euro mehr fürs abholen und Sprit. Somit teilt man sich Fahrtkosten.
Oder fährt in deinem Freundeskreis immer nur der Selbe??
Wenn ich doch in ebay soviel mehr bekommen, warum möchte ich den Grill dennoch hier verkaufen?
Weil vlt. nette Leute aus der Nähe sich gemeldet hätten, es für Beide kein Verlustgeschäft war und man vielleicht einen guten Partner zum Austausch finden kann.

@Sammy, ich verurteile nur die bisherigen Leute..die hier wohl recht aktiv zu sein scheinen. Besonders mit neue Leute blöde verarschen wollen.. ich kenne dies anders. Wahrscheinlich ist der größte Teil der Community hier auch vernünftiger.
Aber so ist das meißt in der Anonymität des Web's.. da kann man große Klappe aufreißen und alles schlecht reden.

So, nun Ende von meiner Seite.
 
Sozial hätt ich gefunden wenn er den ich denke mal bei Dir bestellten Grill genommen und bezahlt hätte. :prost:
 
Die Leute, wie der Letzte Post, können sich ihr dummes Gerede bitte sparen! Habt ihr sonst keine Hobbys/Freunde!? Echt, dafür wäre mir die Zeit zu schade..

Also bitte nur noch Ernsthafte Angebote, Meinungen, Tipps hier!

PS: Ich meinte den vorletzten und vorvorletzten Post! Echt, was soll dieser Schwachsinn hier? Wie im Kindergarten..


Ich würde mir, wäre ich neu hier, zumindest nicht rausnehmen, User als Schlaumeier zu beschimpfen, nur weil sie Recht haben.

Aber nochmal: Hättest Du die Kosten für den Flug auch noch dazu gerechnet, wenn er aus USA wäre?



Weiterhin gehe ich sogar den Kompromiss ein, den Q300 (den ich eig. wollte) abzugeben. Also kann derjenige sich den Grill aussuchen..

War das nicht schon Deine Aussage im ersten Post (bzw. sogar im Titel)?

:confused:
 
@:
ja ich finde es sozial, wenn ein Kollege sagt er gibt mir 30euro mehr fürs abholen und Sprit. Somit teilt man sich Fahrtkosten.
Oder fährt in deinem Freundeskreis immer nur der Selbe??
Wenn ich doch in ebay soviel mehr bekommen, warum möchte ich den Grill dennoch hier verkaufen?
Weil vlt. nette Leute aus der Nähe sich gemeldet hätten, es für Beide kein Verlustgeschäft war und man vielleicht einen guten Partner zum Austausch finden kann.

@Sammy, ich verurteile nur die bisherigen Leute..die hier wohl recht aktiv zu sein scheinen. Besonders mit neue Leute blöde verarschen wollen.. ich kenne dies anders. Wahrscheinlich ist der größte Teil der Community hier auch vernünftiger.
Aber so ist das meißt in der Anonymität des Web's.. da kann man große Klappe aufreißen und alles schlecht reden.

So, nun Ende von meiner Seite.

angemeldet am 05:07:2010

und R.I.P am ß5:07:2010

das ist gut so !

Deppen und Vollspinner brauchen wir. nicht !"

:grün:
 
:thumb2:
 
Schade das dieser Thread geschlossen ist:
http://www.grillsportverein.de/foru...cue-shop24-de-gutschein-gegen-bargeld.130439/

Sun sagt genau das, worum es geht!

Wenn man hier so "nett" begrüßt wird, rutscht einem "Schlaumeier" schon mal raus. Was eher lustig gemeint ist.

: Mein Kollege wird das schon übernehmen, wenn ihn sonst Niemand haben möchte

Und lieber Bullrich, meinst du mich hier beleidigen zu müssen?
Lieber alter Mann... du kannst mir eine PN mit deiner Telefonnummer senden.. oder gleich deine Adresse wenn du denn Mann genug bist.. dann bekommen wir das schon geklärt mit den Beleidigungen..glaub mir.
 
Hallo,
ihr habt nun die Gelegenheit einen Weber Grill 10% günstiger zu bekommen

Sun schrieb was von Helfen is wohl out!!!

Du bietest es als Gelegenheit für ein Schnäppchen an.

Ich seh da schon nen Unterschied.

Ich helfe nämlich gerne, sieht man leider auch an meinem Rang:rotfll:

Im Übrigen wär ich dafür diesen Thread zu bereinigen, gerne auch von meinen Kommentaren.:anstossen:
 
Und lieber Bullrich, meinst du mich hier beleidigen zu müssen?
Lieber alter Mann... du kannst mir eine PN mit deiner Telefonnummer senden.. oder gleich deine Adresse wenn du denn Mann genug bist.. dann bekommen wir das schon geklärt mit den Beleidigungen..glaub mir.


Klar, ich muss mich ständig als Geschäftsmann mit vollen Imprssum "outen"


komm vorbei, wir grillen mal was zusammen ! ich freu mich " :

Hausgeräte & Kundendienst
Marco Bulla
Friedensstr.28
97265 Hettstadt
Fax: 0931 - 9701312
E-Mail: marco.bulla@t-online.de

und für Dich noch eine Telefonnumer !

0931 / 9709019

Thx :gotcha:

so long

Bulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten