• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verlangen nach PP!

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin liebe Grillsportler,

Nachdem mein letztes PP bei Schnee auf der Kugel fast 15 Std. brauchte fange ich heute früher an.
Ich meinte zu Göga ob ich nun 1 Nacken oder gleich lieber 2 Stücke auflege, das kostet genau soviel Zeit und Kohle, machen wir heute PP auf Vorrat!:grin:
Ein Stück ist mit Senf und MD (ist mit Konchen) und das andere mit Kansas City Rib Rub (ohne Knochen) gewürzt.
Ich wollt so in ca 3 Std anheizen.
k-IMG_6461.jpg

Natur
k-IMG_6463.jpg

Verpackt

P.S. Kann man auch grillen ohne davon Fotos zu machen??:ballballa::ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:
"P.S. Kann man auch grillen ohne davon Fotos zu machen??"

Klar, du kannst auch ins Kino gehen wo der Vorspann nahtlos in den Abspann übergeht, oder ein Buch lesen wo zwischen Vorwort und Nachwort nix zu lesen ist.... :rotfl:
Wir wollen doch mit dir "erleben"! Bei schönen Bildern kann man fast mit-riechen und mit-schmecken...:grin:
 
So, es iet 24 Uhr!
Die Geister in Bo-Ho liegen im Bett und ich kann Low&Slow machen.
k-IMG_6465.jpg

Weber fertig machen,
k-IMG_6468.jpg

Bierfaßofen anwerfen, es soll ja nicht kalt werden:grin:
k-IMG_6470.jpg

Weber angeworfen
k-IMG_6471.jpg

Fleisch aufgelegt:sabber:
k-IMG_6473.jpg

Temp. Check!
k-IMG_6474.jpg

:o:oWas steht da den auf´m Grill!!:wiegeil:
Vorspeise!

Bis später....
 
So, KT 65 Grad und es is halb 6 mal gemopt.

leg mich noch mal hin.
k-IMG_6478.jpg


k-IMG_6479.jpg

bis später..
 
Bin sehr gespannt 8-)
"Leider" muss ich nun mit Festus nach Old Mountain zum . Aber ich werde mir das Ergebnis ansehen, wenn ich wieder da bin 8-)
 
So, 17 Uhr und fertig. KT erreicht und ab in die A.. ups Jehova.
k-IMG_6492.jpg

2 mal frische Lava:messer:
k-IMG_6494.jpg

Wärmebox ohne
k-IMG_6495.jpg

und mit PP
k-IMG_6488.jpg

Zwischen durch mal ne Cole Slaw gemacht.
k-IMG_6490.jpg


Jetzt wird auf den Full Pull gewartet.

Bis später..
 
So jetzt FULL PULL!
k-IMG_6496.jpg

das erste PP
k-IMG_6498.jpg

mit Konchen
k-IMG_6500.jpg

das zweite ohne!

Lecker wars, ob mit oder ohne Knochen find ich egal.
Haben beide gleich lange gedauert und soviel Kruste hat auch nicht gefehlt.

Bis zum nächsten Mal...
:messer::ola:
 
:prost:
Das sind 2 schöne Brocken! <sabber> Glaub das muß ich bald auch wieder machen.....
 
Schieb mal bitte ein Brötchen rüber... :pfeif::domina:

Gruss
Markus
 
Ah so PP is schon unglaublich legga - sehen gut aus deine Meteoriten :thumb2:
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
....bin ganz schön neidisch wenn ich dich beim pullen sehe :cry:

...sehen gut aus deine beiden Fleischberge :grin:
 
Schaut Gut aus,hätt ich auch 2-3 Brötchen von genommen.:grin::thumb2::sabber:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten