• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vermisse Schneidbrett

Hab nochmal alles durchsucht.
Hab kein Brett das mir nicht gehört hier. Sorry!
Allerdings fehlt bei mir auch (fast) nichts. Abgesehen von den ca. 39 Grillanzündern.

Geschenkt!
die 52
 
die 52 schrieb:
Hab nochmal alles durchsucht.
Hab kein Brett das mir nicht gehört hier. Sorry!
Allerdings fehlt bei mir auch (fast) nichts. Abgesehen von den ca. 39 Grillanzündern.

Geschenkt!
die 52

Da haben wir aber noch welche eingepackt, die hab ich hinten ins Auto beim Jens gepackt.
 
Also ich hab das Brett früh noch da liegen gesehen, mit zwei runden Teilen oben drauf, dann hab ich meine Sachen ins Auto und wollte das Brett holen, aber da war keins mehr nicht mal die schwulen runden Teile. Ich meine allerdings das die Runden dann in der Küche lagen, aber meins war nicht dabei.
Na ja ich hoff mal auf Guzzi das er es findet, wäre schade darum.

Man so etwas hab ich auch noch nicht erlebt. Irgendwer muß den Vogel gebissen haben. :patsch:

Grillschlurch
 
Schweinehürde schrieb:
@Schlurchi ich fahr nochmal nach Dinkelscherben :o und such dein Brett, es muss ja irgend wo auffindbar sein :evil: :evil: schließlich war das ein Geschenk von Schlurchi's Göga :cry: :cry:

Och, also ich fahr gerne, schliesslich kenn ich auch den Weg :tongue: :roll:
 
:D :D dann fahren wir nochmal mit Mark zusammen hin und vielleicht werden wir fündig :cool: :cool: aber das find ich echt Sch.... :( :( das war ein Geschenk von Schlurchi's Göga :cool: :cool: aber ich hoffe es wird noch gefunden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Schweinehürde schrieb:
:D :D dann fahren wir nochmal mit Mark zusammen hin und vielleicht werden wir fündig :cool: :cool: aber das find ich echt Sch.... :( :( das war ein Geschenk von Schlurchi's Göga :cool: :cool: aber ich hoffe es wird noch gefunden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

von mir aus sehr gerne, wann soll´s losgehen, wir sind dabei - kann Schlurchi voll und ganz verstehen!!!!:( :( ich find´s total zum :puke:
 
Schlimm! :patsch:

Wenn ich das alles lese, freu ich mich schon wieder auf Peterstal beim Alfred im Januar. Schön mit Hürde, Granatenharry, Schlurchi und den anderen kaputten Ketterer und Bärlauchschnaps vom Alfred kippen. :saufen3:
Da kommt nichts weg, ausser 100.000 Hirnzellen vielleicht!
:prost:
 
jagger schrieb:
was wäre nur gewesen wenn der rest (pensionsganterleweicheier ;) da gewesen wären?

nun aber gut - und her mit dem brett

:prost:

Hüstel :lol:
 
beercanbernd schrieb:
Wenn ich das alles lese, freu ich mich schon wieder auf Peterstal beim Alfred im Januar. :prost:

Kommt da die Forumspussy auch?

:lol:
:evil:

:prost:
 
Na dann mal schnell die Fotos von den Messer, sind so wie es aussieht schon mal nachgeflext worden :roll: es steht R.I.S.O. ROSTFREI drauf und zwei gekreuzte Säbel mit Helm



1721_DSC06379_1.jpg

1721_DSC06380_1.jpg


das Bild vom Pfefferstreuer und der Mütze spare ich mir :patsch:
 
Mein Schneidbrett ist in sicheren Händen.
Guzzi hat es aus dem Vereinsheim gerettet. :thumb1: :clap2:

Vielen Dank
Grillschlurch
 
Na :clap2: ist ja nochmal gut gegangen. Wie sagt man immer:"Das Haus verliert nichts!" :D
 
Zurück
Oben Unten