• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verpennte vorstellung

Gwambad

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillbegeisterte

Damit ich mich bei euch auch noch vorstelle vor lauter
Begeisterung hab ich´s voll verpennt.

Ich heiß Markus und
bin schon Ü30 aber noch U40
mit Göga und vielen WuKi´s .
aus dem Alb Donau Kreis direkt an der Iller ( UL) (Grenzgebiet Bayern) :-)
Ein einfacher Weber Kugell 57 ist schon lang mein Sportgerät und endlich hab ich auch
wieder den Platzt um diesen ausgiebig zu benutzen.
Und ich freu mich schon darauf so viel wie möglich auszuprobieren und den
tollen Rezepten zu folgen.
und natürlich auch das ein oder andere gelungene zu präsentieren.
:-) :-) :-)
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im wahrscheinlich leckersten Forum der Welt.
 
Danke
120% das leckerste Forum :-)
 
Auf jeden Fall und Grüße

Christian
 
Willkommen hier im Forum
 
herzliches Willkommen
 
Servus, schöner Nickname. Bezieht sich wohl auf deine Figur. ich denke auf meine würde der Name auch passen. Ob den Namen unsere norddeutschen Kollegen hier auch verstehen?
 
Danke für die Aufnahme
tja im Süden versteht man was das bedeutet :-)
der Name würde ich denke auf viele gut zutreffen
haha
 
Bilder und Berichte werden mit Spannung erwartet.
Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Zurück
Oben Unten