• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschollenene Fruchtzwerge usw.

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Rinderfilet pariert.....Parüren gleich angesetzt....

IMG_0439.JPG


2 Fruchtzwerge aus der Mitte

IMG_0440.JPG


Haha, das wird

IMG_0441.JPG


IMG_0442.JPG


Wedges vom Aldi....

IMG_0443.JPG


Ich salze vor dem Braten

IMG_0444.JPG


Wir lieben diese Tahini Creme

IMG_0445.JPG


Fruchtzwerge....so nahrhaft wie ein kleines Steak !

IMG_0447.JPG


....yeah

IMG_0448.JPG


Haha

IMG_0451.JPG


IMG_0453.JPG


IMG_0454.JPG


Passt !

IMG_0456.JPG


IMG_0457.JPG



.....war cool !
 
Anständiger Dienstagssnack ;-)
 
Naja....mit dem Franken konnts man gut runterspüln wenns ja nur mittelmäßig war :muhahaha:



duckundweg
 
Sach ma, was kochst Du denn da für wilde Sachen?
Da ist doch ein "großer Onkel" mit im Topf...:o
Zeh im Topf.png


Nein, Spaß beiseite....
Das sieht verdammt gut aus was Du da gezaubert hast :respekt:
 
Leckere Geschichte. Bilder sind so gut, dass ich schon wieder fast in den Monitor gebissen hätte :D
 
und ich hab mich hier über Fruchtzwerge gefreut .....
also die hier
dt_sub.jpg


Durch das toller Gericht und die Porno - Fotostrecke wurde ich ob der fehlenden Fruchtzwerge nicht enttäuscht

Richtig geil :respekt:
 
Zurück
Oben Unten