• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Versteakung" Argentinien vs. Ostfriesland

Sehr nice, blos gut das Mittag ran ist. :sun:
 
Moin Beef Chef.
Spitzenmäßig gemacht :wiegeil:
 
Boah, was sehen die zwei gut aus.

Vielen Dank ;)

sieht spitze aus :daumenzwinker:

Danke dir ... klasse !

Klasse, das gefällt mir! :thumb2:

Schön, freut mich .... Vielen Dank

Die sehen beide toll aus. Ostfriesisches hatte ich noch nicht aber wenn es sehr geschmacksintensiv ist, dann ist es mal ein Versuch wert. Klasse gemacht :thumb2:


Vielen Dank - auf jeden Fall ... ;)

Lecker, Gargrad passt!!


Super ... danke ;)

Die sehen beide gut aus! Schöner Gargrad!

Aber warum nutzt Du neuerdings den BO und nicht Sous-Vide?

:prost:

Vielen Dank ;) mir gefällt die Konsistenz des Fleisches so besser ... SV ist mir manchmal fast zu zart ...

Srry für die späte Antwort ;)

Tolle Bilder, und wenn es dann noch geschmeckt hat.

Übrigens: Beilagen werden überbewertet.


Yo so ist es .... der Mensch ist kein Beilagenesser ;)

Vielen Dank



Super.... freut mich !

Vielen Dank


Geil zurück ;)

Top

Danke

Ganz nach meinen Geschmack. Der Beefer kann es und ist immer noch das Original. Klasse!


Vielen Dank - Richtig ... so sehe ich das auch ;)

Moin Cheffe,

sehr schön :thumb2:

:prost:


Freut mich ... Vielen Dank

BoG
 
Zurück
Oben Unten