• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versuch……, Roastbeef vom Jungbullen

Joeundangel

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ja,ja ich weiß .
Das Thema hatten wir schon einmal, wenn ich Jungbulle lese, lese ich NICHT KAUFEN.
Hatte ich mich auch immer dran gehalten.
Aber Junior ist jetzt nicht so Grill erfahren wie meiner einer und hatte sich vom Selgros Jungbullen Roastbeef mitgebracht.
Seine Meinung nach dem Verzehr war, das es gut gewesen ist.
Also dachte ich mir beim nächsten Einkauf dann nehme ich mir auch ein Stück mit .
Die Ernüchterung kam dann nach dem ersten Stück was direkt auf dem Grill auf Temperatur gebracht worden ist.
Essbar , aber weit entfernt von dem was ich sonst auf dem Grill zaubere.
Beim zweiten Versuch gestern landet das Stück im Wasserbad für 8 Stunden bei 56°.
Mein Schatzi hat dann wieder einen schönen und vor allem leckeren Salat und ein Baguette dabei gemacht.
Und siehe da es war zart das man es genießen konnte. Aber wer hat schon immer 8 Stunden Zeit.
Fazit: Es bleibt dabei,nie wieder Jungbulle.
Viel Spaß beim Bilder gucken, sind leider nicht so viele. Zuviel Ausschuss
Gruß Joe

44F70510-358E-49CF-A682-1ECA6983B010.jpeg
DC9773EA-952F-43C4-9E1F-CCCBD66DE498.jpeg
A5324322-CDE1-4C65-BD83-2F66868CE3F3.jpeg
DEF64835-C1C2-448C-A69C-7749DF1325B0.jpeg

Tolle Tellerbilder, sehr fein angerichtet :thumb2:
Ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung: Jungbulle kann man machen, muss man aber nicht ;-)

Mein Credo: man muss alles probieren. Was wären wir denn, wenn wir nicht auch testen und über die Ergebnisse berichten würden (siehe meine "Steak vom Discouter - Tests").

Ich finde, das bereichert das Forum... Von daher: Klasse Bericht. :thumb2:

Ja,ja ich weiß .
Das Thema hatten wir schon einmal, wenn ich Jungbulle lese, lese ich NICHT KAUFEN.
Hatte ich mich auch immer dran gehalten.
Aber Junior ist jetzt nicht so Grill erfahren wie meiner einer und hatte sich vom Selgros Jungbullen Roastbeef mitgebracht.
Seine Meinung nach dem Verzehr war, das es gut gewesen ist.
Also dachte ich mir beim nächsten Einkauf dann nehme ich mir auch ein Stück mit .
Die Ernüchterung kam dann nach dem ersten Stück was direkt auf dem Grill auf Temperatur gebracht worden ist.
Essbar , aber weit entfernt von dem was ich sonst auf dem Grill zaubere.
Beim zweiten Versuch gestern landet das Stück im Wasserbad für 8 Stunden bei 56°.
Mein Schatzi hat dann wieder einen schönen und vor allem leckeren Salat und ein Baguette dabei gemacht.
Und siehe da es war zart das man es genießen konnte. Aber wer hat schon immer 8 Stunden Zeit.
Fazit: Es bleibt dabei,nie wieder Jungbulle.
Viel Spaß beim Bilder gucken, sind leider nicht so viele. Zuviel Ausschuss
Gruß Joe

Anhang anzeigen 3114998Anhang anzeigen 3114999Anhang anzeigen 3115000Anhang anzeigen 3115001
Bin ich voll bei Dir. Deine Bilder sind übrigens sehr gut..

Bin ich voll bei Dir. Deine Bilder sind übrigens sehr gut..
Vielen Dank, hab eine neue gebrauchte Kamera besorgt, um noch besser Bilder zu posten.
Ein netter Mann wollte seine Canon EOS 750 D verkaufen. Mit 18/55er Objektiv.
Für 75 Euronen, da konnte ich nicht anders.:-)

Gruß Joe

Mein Credo: man muss alles probieren. Was wären wir denn, wenn wir nicht auch testen und über die Ergebnisse berichten würden (siehe meine "Steak vom Discouter - Tests").

Ich finde, das bereichert das Forum... Von daher: Klasse Bericht. :thumb2:
Danke
Sehe ich genauso. Wenn man keine Vergleiche startet, kann man auch beim Flachgrillen bleiben.

Gruß Joe

Tolle Tellerbilder, sehr fein angerichtet :thumb2:
Ansonsten bin ich da ganz deiner Meinung: Jungbulle kann man machen, muss man aber nicht ;-)
Es war einen Versuch wert. Das erste Mal als ich Jungbulle gemacht habe, hatte ich Shortribs.
Aber die waren so etwas von zäh. Da bin ich direkt angemahnt worden, das Jungbulle nix taugt.
Habe ich mich auch wie gesagt daran gehalten bis zum 2. Versuch.
Shit happens

Gruß Joe

Zurück
Oben Unten