• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versuch: Sous-Vide im Thermomix

Ich schieb das Thema nochmal hoch :-D
Man bräuchte ja nur ein Sieb das kurz über dem Messer steht.
Denke auch mit Linkslauf könnten sich die Beutel verfangen und evt kaputt gehen.
 
Danke fürs Hochschieben...jetzt weiß ich, wie ich Steaks und Gemüse gleichzeitig machen kann, auch schon bevor sich ein SV Stick hier einfindet :)

(Ich werde die Steaks in Miele Dampfgarer stecken, Gemüse im Thermomix, da der Miele zumindest 5°C Schritte hat, der Thermomix (Generation vor der aktuellen...jedenfalls die auf dem Bild weiter oben) aber nur 10°C.)
 
Vorwerk hat übrigens soeben einen Thermomix mit expliziter sous Vide Funktion vorgestellt
 
Zurück
Oben Unten