Hallo zuammen, eigentlich hatte ich mich bereits auf den Vertical Smoker von BK eingeschossen. Habe einen Weber q260 im Moment def iTvBef für inirekte jobs zu klein. Daher als Ergänzung der Smoker. Nun habe ich kleine bedenken ob sperrige Dinge wie ein Hirschrücken oder Tomahawk rein passt. Habe nun den KEG gesehen der schon sehr toll iT finde ich, aber eben auch fast doppelt so teuer. Was würdet ihr mir raten? Den weber mit dem Smoker, moder beide yurch den KEG ersetzen?
Kann mir jemand der einen KEG hat mal vor und Nachteile aufzeigen, vllt sogar gegenüber einem Watersmoker? Danke euch
Kann mir jemand der einen KEG hat mal vor und Nachteile aufzeigen, vllt sogar gegenüber einem Watersmoker? Danke euch
Komme irgendwie nicht dazu mal nach Mainz zu fahren...werde ihn mir einfach bei Santos bestellen und dann sehen wir weiter...habe heute im Obi (Haben den KEG 2000 gehabt) mir nochmal nen WSM angeschaut...da frage ich mich für was ich das Geld ausgeben soll. Die Tür hat nicht mal den gleichen Radius wie der WSM daher ist sie eben auch nicht dicht. Total dünnes Material und gerade das mit dem Unteren Rost usw das ist mir nichts... Der KEG 2000 hat mich nun nicht vom Hocker gerissen...wenn dann müsste schon der 5000 her und das sind dann immerhin 1299€ das ist mir im Moment dann doch noch zuviel als Einsteiger...erstmal gibt es den Vertikal und dann kommt vllt die Lust und danach auch mehr...man muss/sollte das Sportgerät ja auch ausnutzen...