• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vertikales Salatbeet

schade das es hier nicht weitergeht, einige Erfahrungsberichte mehr, z.B. Tipps zur Bewässerung. Die Schlauchlösung von Dirk finde ich klasse dann braucht man keinen Gießkanne hochstemmen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit einem dünneren Rohr (mit Lavasteinen und/oder Sand befüllt) als Wasserspeicher?
 
Gibt es denn auch Erfahrungswerte mit Chilipflanzen?
 
Ich glaube kaum, dass Chilis in solchen Rohren gedeihen. Die brauchen etwas mehr "Grundlage". Zumindest konnte ich meine Chilis in normalen Balkonkästen nicht wirklich zum Wachsen überreden. In 10-Liter-Eimern oder größeren Behältern fühlen die sich wesentlich wohler.
 
Ich habs nachgemacht :P Dieses Jahr werden Erdbeeren geerntet!
PHOTO_20170430_132137.jpg
 

Anhänge

  • PHOTO_20170430_132137.jpg
    PHOTO_20170430_132137.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 587
Zurück
Oben Unten