• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verzweiflung

Also das ist auch Quatsch das ist ein super Grill gute Qualität da sollte man wirklich lieber sowas nehmen als China Grills die doppelt so groß sind wo du am Ende nur Probleme mit hast
 
dann lasst uns doch einfach diesen einen wunsch nach gussrost ohne emaillie streichen und konzentrieren uns auf die anderen wünsche

die da wären max 450€ und aus Edelstahl.

Da fällt mir echt nichts sein. Ich finde 450€ sehr knapp, Edelstahl in dieser Preisklasse (bzw unterhalb von 1800 bis 2000) mehr fragwürdig als wertig.

Geh auf
ca. 500€ und nimm einen Weber Q?
ca. 600€ und nimm ne ODC Kugel mit 2 Brenner?
ca. 700 und einen Weber Spirit oder vergleichbaren Broil King?
 
die da wären max 450€ und aus Edelstahl.

Da fällt mir echt nichts sein. Ich finde 450€ sehr knapp, Edelstahl in dieser Preisklasse (bzw unterhalb von 1800 bis 2000) mehr fragwürdig als wertig.

Geh auf
ca. 500€ und nimm einen Weber Q?
ca. 600€ und nimm ne ODC Kugel mit 2 Brenner?
ca. 700 und einen Weber Spirit oder vergleichbaren Broil King?


edit:
der oben erwähnte Broil King Royal 320 macht eine guten Eindruck. Würde ich so einem 400€ Chinaedelstahlblenderallesdrinallesdranwundergrill immer vorziehen, falls ich wirklich an die 450€ gebunden wäre.
 
das ist ein wunsch gewesen weil ich so von leuten beraten wurde, welche schon ewig grillen. sollte das nicht der fall sein, das reine gussroste besser sind, streiche ich diese einschränkung wieder.
ich denke eher dass mit den emaillierten Rosten die Billigroste aus China gemeint waren.
Die Emaille von den Guss Rosten kann dir auch nach einer Beschädigung abplatzen bzw. wenn durch die Beschädigugn wasser an das Guss gelangen kann Rostet dir das Guss unter der Emaille... aber so lange die Beschichtung in Takt ist ist es mit der natürlich einfacher vom Pflegeaufwand.
 
ich habe einen 320er Q vor 5 Jahren gebraucht gekauft der funktioniert heute noch uuuund wenn Du Teile brauchst gibt es alles um die Ecke
 
Ok. Habe mich am Weekend entschieden und habe einen Gasgrill gekauft den ich nicht auf dem Schirm hatte.
Ist jetzt der Seattle 3 von Mr. Gardener geworden.
Ich denke für den Anfang reicht der
 
Zurück
Oben Unten