• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Video: Angeschaut & nachgebaut: der McRib

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich habe mich mal wieder eines Burgers vom goldenen M angenommen und unter die Lupe und anschließend in die heimische Pfanne genommen.

Hier das Ergebnis:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBQTeufel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ja, goil gemacht. Werde ich mal nachbasteln. Am besten finde ich, dass Du die Bulls Eye BBQ Sauce nimmst.
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Hackfleisch nochmal durchmusen mit Liquid smoke?

Nimms mir bitte nicht krumm, aber da ist mir die GSV-Variante mit 3-2-1 Ribs, selbstgemachter BBQ Soße, Okra-Buns, Essiggurke und Zwiebel deutlich lieber.

Laborware kaufe ich direkt beim goldenen M. :D
 
OP
OP
DerCarlson

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
:hmmmm: Hackfleisch nochmal durchmusen mit Liquid smoke?

Nimms mir bitte nicht krumm, aber da ist mir die GSV-Variante mit 3-2-1 Ribs, selbstgemachter BBQ Soße, Okra-Buns, Essiggurke und Zwiebel deutlich lieber.

Laborware kaufe ich direkt beim goldenen M. :D
Um Gottes Willen, nö - warum sollte ich.

Meine Version hat gar nicht den Anspruch besser zu sein, sondern dem Original auf die Schliche zu kommen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marco,

sehr schönes Video :thumb2:

:prost:
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... wie immer ein "Starkes Stück" das Video :thumb2::thumb2::thumb2: ...
sehr nett anzusehen und wird ganz sicher nachgebaut :) ...
 
Oben Unten