• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video BBQ PIT BOYS

Qualität wird eben überall geschätzt!

:prost:
 
noch ne interessante Variante eines Cheesburgers taucht am Ende in der unten eingeblendeten Liste ähnlicher Rezepte auf. Es ist das letzte angezeigte Video.
Könnte man auch als ne Veriante einer Bacon-Bomb bezeichnen !

Robert
 
:mosh: echt eine starke sache!!

ich frag mich nur, wie die halbwertzeit von dem grünen zeug in der kleinen schüssel ist!??? :evil: :D

na dann wirst ja dein geschäft in amiland groß rausbringen!?(wenn nicht schon geschehen!!)

ich zumindest drück dir die daumen wärend ich drauf spare!!:thumb2:


gruß
tom
:prost:
 
Für die grobmotorischen Boys musst Du aber den Rostabstand verringern! Die haben ja mindestens ein Pfund Spargel in der Kugel versenkt!:rofl:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Die Qualität der Roste ist unbestritten, doch hat das was die da machen nichts mit grillen zu tun.
:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten