• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viel Spaß und "Gut Glut" von den Zuhausegebliebene

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Schwarzwaldfahrer:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen im Schwarzwald. :roll: :D
Kann ja leider nicht mit, deshalb auf diesem Wege alles Gute.
Trinkt einen für mich mit! :prost: :prost: :prost:

Und der Rest schließt sich an!

Jo :prost:
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wäre gern mitgekommen, wenn das nicht so weit wäre.
Viel Spaß an alle. Esst und trinkt einen für mich mit. :D
 
Auch von mir alles Gute und viel, viel Spaß!
Irgendwie sind die Meisten ja nicht wirklich in meinem Umfeld, schade auch.
Na ja, vielleicht sehen wir uns ja bei der dt. Grillmeisterschaft.
Macht übrigens irgend jemand mit?
Was ist mit Dir, Pepper. Mit einem Team um dich herum, vielleicht sogar vom GSV?!
Gruß Red :prost:
 
wünsche euch auch viel spaß und bin auf den bericht mit pics sehr gespannt..

gruss BBQer :prost:
 
Red Adair schrieb:
Auch von mir alles Gute und viel, viel Spaß!
Irgendwie sind die Meisten ja nicht wirklich in meinem Umfeld, schade auch.
Na ja, vielleicht sehen wir uns ja bei der dt. Grillmeisterschaft.
Macht übrigens irgend jemand mit?
Was ist mit Dir, Pepper. Mit einem Team um dich herum, vielleicht sogar vom GSV?!
Gruß Red :prost:

.......Geduld...... :-))

Greetz, Pepper
 
Wünsche Euch sehr viel Spaß !!! :prost:

:cry: ... und hoffe nächtes Mal dabei sein zu können .. :cry:

Fahrt schön vorsichtig !
1778_image001_1.gif

1778_Transporter001_2.jpg


und wenn gar nix mehr geht muß ich meinen TT- Knoopster schicken...
1778_TTKnoopsterRoadster_1.gif


Mußte heut morgen um 5.30 Uhr schon nen tötlichen Glätteunfall aufnehmen....

Gruß,
Grill-Ing.
Andreas Knoop
 
jo, auch von uns viel Spaß, gutes Gelingen und gaaanz viel Hunger und Durst....... :saufen3: :weizen: :prost:
für Euer Schwarzwaldgrillen :burn: -Treffen.......

Viiiieeeleicht :-? findet ja mal sowas hier im Norden von Deutschland statt......dann kommen wir auch......

...freuen uns schon auf die BILDERS.....

Grillhousefamily ....Leinebergland
 
von mir natürlich auch :D

Wollte ja eigentlich (nach Überreden von bulli & cyber) mitkommen - aber wird nun doch nichts !!

Feiert schön und trinkt einen für mich mit !!!! :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Werrataler schrieb:
von mir natürlich auch :D

Wollte ja eigentlich (nach Überreden von bulli & cyber) mitkommen - aber wird nun doch nichts !!

Feiert schön und trinkt einen für mich mit !!!! :prost:

hehehe wir Trinken auf alle unseren Mitgliedern einen :D , dass ist ein muss im Verein :prost: :prost:

Och menno ... ich wünschte ich könnte dabei sein :cry: :cry: :cry:

Und wünschte in meinem Karnevalsverein wäre das wie hier !!
 
Jou, danke! Haltet die Stellung :D

Und beim nächsten Mal hoffe ich, auch mal ein paar Leute von oberhalb des Weisswurstäquators kennen zu lernen.
 
Und denkt bitte daran, nicht soviel Fleisch zu essen. Vielleicht eher mal einen Salat,
oder einen Naturjoghurt.
Dann bitte nicht soviel Alkohol, dafür mehr Säfte, Tee und Mineralwasser.

Kleines Spässle ...ich wäre sooo gerne dabei,
behilflich bei der Vernichtung von Fleisch und Allohol :cry: :cry: :cry:
 
Wintergriller schrieb:
Und denkt bitte daran, nicht soviel Fleisch zu essen. Vielleicht eher mal einen Salat,
oder einen Naturjoghurt.
Dann bitte nicht soviel Alkohol, dafür mehr Säfte, Tee und Mineralwasser.

Kleines Spässle ...ich wäre sooo gerne dabei,
behilflich bei der Vernichtung von Fleisch und Allohol :cry: :cry: :cry:

hehe, ich ziehe auch meine Maske auf :evil: :lol:

:prost: Bulli :prost:
 
Viel Spaß auch von mir, lasst es richtig krachen.....
ToM
 
Zurück
Oben Unten