• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße aus dem Saarland

Ralph

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Ralph und ich komme aus St. Wendel.

Vor einiger Zeit bin ich auf die tolle Internetseite des Grillsportvereins gestoßen und konnte schon viel neues erfahren. Ein wirklich sehr gelungener Internetauftritt.

Nun habe ich mich entschlossen diesem Verein beizutreten und möchte mich sehr gern mit den anderen Mitgliedern austauschen.

Zu meiner Ausstattung gehören: One touch silver, Joe's BBQ Smoker 14", und und nicht zu vergessen (Grundausstattung eines Saarländers) ein Edelstahlgalgenschwenker:-)).

Ich freue mich schon auf das, was mich erwartet.

Viele Grüße

Ralph
 
Moin Ralph,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo,

ich glaub ich kann den Rauch von hier aus sehen!

Willkommen im GSV.

Viele Grüße aus Ottweiler,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten