• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Visualisierung

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich suche nach einer Art Bildschirmschoner. Wenn man das so nennen kann.
Ich möchte eine Visualisierung von Audiofrequencen auf meinem Bildschirm haben wenn ich zum Beispiel Internetradio höre. Kann man mir helfen?
LG Woodturner
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Sowas müsst der VLC schon standardmässig können... so Spektrometer Darstellungen usw.

Winamp kann's als Windows-Programm auch. Ist zwar nicht gerade ein Bildschirmschoner, aber macht hübsche bunte Bildchen passend zum Lied :)
 
OP
OP
woodturner

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Über was für einen Player läuft denn das (ein) Internetradio?
Doch sicher nicht mit oder über vlc oder winamp.
Wie soll dass denn dann mit der Visualisierung laufen?
Ich hab keine Ahnung..............
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich höre Internetradio immer mit Winamp.

Da kann man seine Lieblingssender prima bookmarken und hat die schnell zur Hand.
 
Oben Unten