• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Visualisierung

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich suche nach einer Art Bildschirmschoner. Wenn man das so nennen kann.
Ich möchte eine Visualisierung von Audiofrequencen auf meinem Bildschirm haben wenn ich zum Beispiel Internetradio höre. Kann man mir helfen?
LG Woodturner
 
Sowas müsst der VLC schon standardmässig können... so Spektrometer Darstellungen usw.

Winamp kann's als Windows-Programm auch. Ist zwar nicht gerade ein Bildschirmschoner, aber macht hübsche bunte Bildchen passend zum Lied :)
 
Über was für einen Player läuft denn das (ein) Internetradio?
Doch sicher nicht mit oder über vlc oder winamp.
Wie soll dass denn dann mit der Visualisierung laufen?
Ich hab keine Ahnung..............
 
Ich höre Internetradio immer mit Winamp.

Da kann man seine Lieblingssender prima bookmarken und hat die schnell zur Hand.
 
Zurück
Oben Unten