• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Volle Hosen

Sieht super aus, erinnert mich an die Jugendzeit, da gabs g'füte Paprika auch öfter. Hab mich damals übrigens zum Fleischtiger entwickelt und hab meistens den Paprika übrig gelassen und nur die Fülle gegessen.

Tipp: Meine Mutter hat immer die Deckel auf dei Paprika wieder draufgesetzt, so trocknet die Füllung nicht so aus.

LG aus :nusser:

Christoph
 
Ich hab mal meine erfahrenen Urlaubsländer überflogen:
- In Kroatien gibs das - aber wenig
- Italien: No Go - die machen so was nicht
- Spanien ?? - scheidet wohl eher aus
- Frankreich (hat ja auch ein bissel Mittelmeer): Nein
- Korsika, Sardinien und Co.: eher unwahrscheinlch

Bleiben die Mittelmeerländer auf der "anderen" Seite - da kenn ich mich nicht aus, ist aber eher wahrscheinlich.

moin michi,
italien ist ein klassisches reisland (größer reisproduzent europas), gib mal bei google z.b. "peperoni riso ripieni" ein. in spaniens süden habe ich auch schon sowas gegessen (google "pimiento arroz"). aus frankreich hatte mein vater das rezept (google "poivron riz"). sardinien definitives ja, fleischlos mit mandelstiften, rosinen und oliven und reis. dann natürlich die arabischen länder, wie marokko, tunesien, libanon und last but not least natürlich unsere türkischen freunde, da hab ich mir den bauch schon mehrmals mit dolma voll gehauen. dort wie auch in griechenland, sind mit reis gefüllte gemüse nicht weg zu denken.
aber danke für dein lob und yammas, mein lieber! :ouzo: :ouzo: :ouzo:
 
Sehr lecker,
serviert mir meine Frau auch regelmäßig. Schmeckt toll. Nur gibt es bei uns das ganze ohne Reis, dafür mit Käse Hackmischung und was weiß ich was meine liebe Frau noch alles da reinmischt. :prost:
 
Sieht gut aus :happa:
Bei dir frage ich mich so langsam, ob du neben Essenszubereitung und Essen auch was anderes machst :pfeif:
 
Sers ,

über zu wenig frische Luft kannst Du Dich sicher auch nicht beklagen....

Würde ich nicht jeden Tag den Kantinenschlamm einfahren, wär das Grillgedöns bei mir auch häufiger im Einsatz...
 
welch tolle Bilders .
So was habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen...

Das weckt die Gier in mir nach diesen Teilen.
Wo ist mein DO?
 
sieht sehr lecker aus. :thumb2:

sowas in der richtung wollte ich auch schon mal im do machen (aber man will ja soviel machen), allerdings nicht unter dem namen. die bezeichnung volle hosen ist mir in diesem zusammenhang neu. gibts da ne besonderheit, die aus gefüllten paprika volle hosen macht?
 
Moin Moin Jack

Das schaut wieder mal sehr lecker aus :worthy: tolle Anregung :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Moin Jack,

den Ausdruck volle Hosen kannte ich auch noch nicht, sieht aber sehr lecker aus und ist eines meiner Lieblingsgerichte.
 
Zurück
Oben Unten