• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 32 von @Nibelungen_Griller] Pfannkuchen Auflauf Bologneser Art

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo GKC Mitstreiter,

gestern habe ich die von mir selbst verbrochenen Zutaten bearbeitet die da waren: Mehl, Ei, Milch, Suppengemüse, Rinderhack und als Getränk einen Schorle.
Als erstes wurden die Pfannkuchen dünn ausgebacken und auskühlen lassen. 4 Stück an der Zahl, war für uns absolut ausreichend.
Dann kamen die Abschnitte vom Dry Age aus dem Froster und wurden durch die 3mm Scheibe gejagt. Nun wurde erst wurde eine klein geschnittene Scheibe Bauch im Topf ausgelassen. Suppengemüse habe ich nur den Sellerie und die Karotten gebraucht ,das wurde klein geschnitten, dazu gesellte sich noch eine Gemüsezwiebel. und für den Koch gemäß Hydrationsgesetz ne Schorle :trinkbrueder-smilie_text

Dann wurde das Gemüse im Topf mit dem Bauch angebraten, bis sich Röstaromen gebildet hatten, gleichzeitig wurde in einer Pfanne das Hackfleich angebraten, zum Schluß kam hier noch Tomatenmark dazu. Dann alles zusammengefügt, hier nochmal gut köcheln lassen und mit Weißwein abgelöscht. Wenn die Flüssigkeit weg ist, Tomaten und etwas Gemüsebrühe hinzugefügt, Flamme auf klein gestellt und 2h köcheln lassen. Zum Schluss kam noch ein Schuss Milch hinzu und wurde abgeschmeckt.
Pfannkuchen wurden mit der Masse gefüllt, gerollt und in eine Springform gegeben, das Gnze wiederum wurde im Rohr bei 200 Grad Ober/Unterhitze überbacken.
GöGa hat noch einen schnellen Gurkensalat gezaubert, von dem gibts keine Bilder :D:D:D:D .
Vielen Dank fürs reinschauen. Aber wie immer Ihr wollt Bilder, viel Spaß:

IMG_5199.jpg


IMG_5204.jpg


IMG_5205.jpg


IMG_5206.jpg


IMG_5207.jpg


IMG_5210.jpg


IMG_5212.jpg


IMG_5200.jpg


IMG_5201.jpg


IMG_5202.jpg


IMG_5203.jpg


IMG_5209.jpg


IMG_5211.jpg


IMG_5213.jpg


IMG_5214.jpg


IMG_5216.jpg


IMG_5217.jpg


IMG_5218.jpg


IMG_5219.jpg


IMG_5220.jpg


IMG_5221.jpg


IMG_5222.jpg


IMG_5224.jpg


IMG_5225.jpg


IMG_5226.jpg


IMG_5227.jpg


IMG_5229.jpg


IMG_5230.jpg


IMG_5233.jpg


IMG_5234.jpg
 
Servus Erik,

geile Montagsbrötchen :P
Sehr lecker schaut das aus :)
Da wäre ich wohl sehr gerne dabei gewesen beim Vernichten

:prost:
 
Wie Geuel, dit iss ma watt anderet, lecker.
🤤🍻
Watt issn dit wie ne Creme, da uffm Teller?
 
Ei was werd drin soi nobbi, als allererschtes gurge, die werrn 3mm gehobelt und mit Salz eingepudert, dann a stunn ziehe losse. Die gurge ausdricke das des Wasser weg is. In die Schissel noch Schmand, Dill,Senf unn peffa. Des wars😉😉
 
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut aber Alter Verwalter was hast du denn für einen geilen Edelstahl Arbeitsplatz :woot:
 
Ponnekuchee mid Hascheeee und noch üwwerbagge. goil.
De Guurgesallad sieht a gud aus.
 
@Dr_BBQ des is kä hascheee, der kram is mit
Bratesoooß unn net mit Tomatesoooß. Des war e bolloneees. 🤣🤣🤣
@TirolGrill das ist ein Schrank von ggm gastro, steht bei mir in der Garage. Is schon nett das Teil 😇
 
Zurück
Oben Unten