• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 61 von DoctahCerveza] Honey-Black Garlic-Nacho Cheese Drumsticks mit Butterbohnen und Fächerkartoffeln

Doctahcerveza

Grillkönig
So gefordert war von @Sizzlebear aka Grillbärt :Fleisch am Knochen, Bohnen, Honig, Zwiebeln und Teigwaren (Backwaren) nach Wahl als Getränk: Bier.

Als erstes hab ich die Kartoffeln vorbereitet und in den Ofen gegeben, die Bohnen hab ich kurz blanchiert und die kamen dann mit Butter, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Bohnenkraut in die Pfanne.

20210502_160524.jpg
20210502_160528.jpg


Dann wurden Drumsticks in Honig, Black Garlic BBQ Sauce und kleingebröselten Käsenachos gewälzt und kamen auf den Grill. Dazu gab's als Bier ein schönes IPA. Fleisch war auf den Punkt und alles war sehr lecker.

20210502_161553.jpg
20210502_162855.jpg
20210502_163012.jpg
20210502_163119.jpg
20210502_165030.jpg
20210502_173557.jpg
20210502_173709.jpg
 

RealD

Grillkönig
:messer:
Das würde ich mir schmecken lassen.
Schöne Idee mit den Nachos!
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Vergrillung!

Habe auch schon öfters Nachos als Panade genommen.
Funktioniert sehr gut und wenn die Dinger noch feiner zerbröselst, dann ist die Panade auch gleichmäßiger auf den Drumsticks.
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Das sieht echt klasse aus, grüner Bohnen sind meine Lieblings Bohnen und dann noch mit Hühnchen.
ansabber.... :messer:
 
OP
OP
D

Doctahcerveza

Grillkönig
Sehr schöne Vergrillung!

Habe auch schon öfters Nachos als Panade genommen.
Funktioniert sehr gut und wenn die Dinger noch feiner zerbröselst, dann ist die Panade auch gleichmäßiger auf den Drumsticks.
Ja wollte sie eigentlich mit dem Fleischklopfer im Gefrierbeutel zerkloppen, letztere waren aber keine da, so hab ich's halt aber mit der Hand zerbröselt. Aber sind als panade echt super stabil, man hat richtig gesehen wie die den Fleischsaft einschliessen, hab ich so auch noch nicht gesehen.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Drumsticks ganz nach meinem Geschmack, dass mit den Nachos versuch ich auch mal, schwarze Knoblauchmarinade habe ich sogar noch da.:messer:

Krasses Bierglas. :anstoޥn:
 
OP
OP
D

Doctahcerveza

Grillkönig
Drumsticks ganz nach meinem Geschmack, dass mit den Nachos versuch ich auch mal, schwarze Knoblauchmarinade habe ich sogar noch da.:messer:

Krasses Bierglas. :anstoޥn:
Yo hab dank Belgiuminabox mittlerweile ne ganz nette Sammlung an Belgischen Biergläsern. Das geilste ist aber mein Kutscherglas. Ich glaub das nehm ich das nächste mal wenn hier mal wieder Bier gefordert wird. Das hier ist glaub n Kelch von Casteel, bin mir grad aber nicht sicher, das Label ist ja verdeckt.
 
Oben Unten