• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 87 die 2te von @Pellinger]weil ich gerade Lust hatte

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Und es von den Zutaten her passte habe ich nochmals was gemacht:

Die Zutaten blieben dieselben und kamen von mir:

  • Fleisch (hier Rinderhackfleisch)
  • Tomaten
  • Avocados
  • Honig
  • Limetten
  • Käse
Daraus wurden Moinkballs mit Avocado-Pfirsich-Salsa

Die Moinkballs wurden kräftig gewürzt und mit Käse gefüllt (ja, ich weiß im Original ist kein Käse drin, aber mein Mann mag das so) und mit reichlich Bacon umwickelt.

Aus den Tomaten, den Avocado sowie Plattpfirsichen und Zwiebel wurde ein Salsa gezaubert und mit Honig, Linettensaft und Chiliöl abgeschmeckt.

F037134E-2F09-458A-A499-6D1F1C636777.jpeg
F22100DB-1321-4202-A88A-3DEEA615641F.jpeg
074A61BD-51D6-4CF1-B9EE-AC554E664AAE.jpeg
DADDC71C-913C-4B56-8359-6201FA6E95BD.jpeg
E40E9DB3-E598-4797-869D-7EC1C9F270A2.jpeg

Zum Trinken gab es für mich ein Schöffehofer Weizen mit Grapefruit, mein Mann hatte ein Spezi…
 
Das sieht super aus. Da könnte ich durchaus auch ein paar von vertragen. 😍
 
Yummie.
Das passt genau zu diesem Sommerwetter ......wirklich klasse :thumb1:
 
Das sehe ich ja jetzt erst. :o
Klasse Idee, und ich könnte schon wieder was essen. :messer:
 
Zurück
Oben Unten