• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred Weihnachtswichteln 2020

das kommt sicher die tage habe auch etweas spät versendet ..


Danke dafür schaut super aus und das das ich verkostet habe ist perfekt

DSC_9073.JPG


DSC_9074.JPG
 
Hallo Wichtel,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, dass diesjährige Wichteln ist durch. Es gibt noch den einen und anderen, da haben wir noch keine Rückmeldung, aber da passt unsere @schweinemami auf, das wirklich jeder sein Paket bekommt.

Für das Wichteln 2020 muss ich an allen Teilnehmern ein dickes Lob aussprechen, wir hatten noch nie so ein entspanntes Wichteln gehabt. Alles verlief reibungslos ohne Ärger und Probleme gabs auch nicht.

Danke an mein Team und ich freue mich auf das nächste Wichteln.
 
Trrrarrrriiirraarrraaaaa der Postler war da :woot:

Das Schwarzwichtelmützenüberraschungspaket von @Gewürzuschi und @Wibo ist heute angekommen.

Was für ein geiler Inhalt:-):thumb1::sabber:

20210104_132612.jpg


Wir werden es uns schmecken lassen. Trotz verspätetem Frühstück könnten wir jetzt alles einmal probieren. Aber das wäre dann nur in den hohlen Grind neigfressn. Da wird dann lieber morgen zum Frühstück alles probiert :sabber::-)

Einen schönen und entspannten Wochen- und Jahresstart wünschen wir euch allen (Schwarz)Wichtler:anstoޥn:
 
Das freut mich aber das es angekommen ist, dachte erst die Post hat es verschluckt.

Lasst es euch schmecken 👍🤗

Für weitere Fragen zu den Sachen, ist der Wibo der Ansprechpartner.

Wünsche auch alles ein gutes Neues Jahr. 🐔
 
E2DFE5F6-9EA2-4835-823A-6E4213740DCA.jpeg
219A5670-5556-4B3E-9D14-7C909D952680.jpeg
B6312EDE-3C63-4456-BEDF-AB2650A7A55A.jpeg

Es kam ein paket. Die persönliche Auspackhilfe ist gut angelernt: sch**** auf Briefe und Karten, her mit der Wurst! :D

134B386B-A071-421F-8A62-39FCF5390C38.jpeg

Der wahnsinnige @Utti hat ein super Schwarzwichtelpaket geschickt! Tausend Dank! Da seht ihr, die Taktik funktioniert: Basaltfeuer schenken und wenn die Leute dann betrunken sind wissen sie nicht mehr was sie tun :D Tausend Dank!
 
Waren die Würste noch gefroren?
Gestern um 15 Uhr aufgegeben, 15:30 ging es auf die Reise. Echt flott gewesen, die Post.

Lasst es euch schmecken. BBF und HS sowie die beiden Kochwürste müsst ihr als erstes essen, wobei du BBF und HS auch einfrieren kannst. Der Rest ist unkritisch.

Lasst es euch schmecken!
 
Basaltfeuer schenken und wenn die Leute dann betrunken sind wissen sie nicht mehr was sie tun
Das nächste Mal brauche ich aber die Tonkrüge dabei - dann muss ich nicht mehr schwarz trinken oder DÖpfe mit ein-/ausbrennen :D
:zaunpfahl:
1610098876606.png
 
Das nächste Mal brauche ich aber die Tonkrüge dabei - dann muss ich nicht mehr schwarz trinken oder DÖpfe mit ein-/ausbrennen :D
:zaunpfahl:
Anhang anzeigen 2410903
Ah dachte die hättest du schon! Gefroren waren sie nicht mehr, aber sehr kalt.
F9E43816-DB7A-47AA-80BC-A72AC556CB86.jpeg

Es wurde direkt ein Teil konfisziert und versteckt.
 
Zurück
Oben Unten