• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vom Pferd - 4 min im Grill-Parcours

Sieht sehr gut aus !!

Sagst Du auch noch was über die Gorgonzola-Beilage?? Tönt echt gut.

BTW: Ich wusste noch gar nicht, dass man Pilsener Urquell aus Espressotassen trinkt . . . Ich bin ein Rüpel und trinke immer aus der Flasche . . . ;-)

LG Rolf

Die Polenta ist genial. Ich habe diese Variante das erste Mal auf so 'nem Bauernhof am Gardasee abseits vom Trouble gegessen - ebenfalls zu Steak. Das ist mittlerweile meine Lieblingsbeilage zu Kurzgebratenem.
Dieses Folienkartoffel-Quarkmatsch-Gedöns war noch nie meins...
Ich werde das gerne reinstellen. Nur mußt Du Dich ein wenig gedulden, da ich die nächsten 9-10 Tage nicht zuhause bin und ich die Mengenangaben gleich richtig angeben möchte.
Wenn's pressiert bekommt mein Weibchen Mail...

Viele Grüße
Matthias
 
sehr schöne vergrillung! Mich wunderts echt, das sich hier noch niemand aufgeregt hat das Du Pferdefleisch grillst, die armen Tiere :rotfll::rotfll::rotfll:
Aber in diesem Forum gibts ja anscheinend wirklich nur normale Leute. RESPEKT!

Wie sagte Michael Mittermeier so schön:"Wenns mir ned fressen, fressen´s uns!"

Sieht echt lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten