1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Von der Lammbratwurst bis zum Shepherds Pie...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Gruschi, 1. April 2012.

  1. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    war am heutigen Sonntag auf dem Plan.::8)::

    Am Vormittag waren wir auf nem Gutshoffest.
    Vom Feuerholz über Wild bis zur kompletten Schafzucht und -verwertung war alles zu sehen und zu kaufen.

    Neben nem Lammrücken durften auch 10 Lammbratwürscht mit heim.;-)

    Jetzt gehts mit Bildern weiter!

    Die Würscht durften auf den GA.
    Lamm und Pie 001.jpg



    Lamm und Pie 002.jpg



    Und 9 von 10 waren auch gut in Form.;-)
    Lamm und Pie 003.jpg




    Nur eine hatte nen doofen Darm!:hammer:
    Lamm und Pie 004.jpg




    Anschnitt:
    Superlecker!!!
    Lamm und Pie 005.jpg




    Verdaut wurde natürlich auch.;-)
    Lamm und Pie 006.jpg




    Am Nachmittag gehts in die nächste Runde,
    Hackfleisch im DO anbraten.
    Lamm und Pie 007.jpg




    Zwiebeln und Knofi schälen,
    Lamm und Pie 008.jpg



    aber das rühren net vergessen.
    Lamm und Pie 009.jpg



    Zwiebeln und Knofi sind klein,
    Lamm und Pie 010.jpg



    und dürfen zum Hack.
    Lamm und Pie 011.jpg




    Die Iren lieben Ketchup:lach::lach::lach:(Wuki besteht drauf);-)
    Lamm und Pie 012.jpg



    Jetzt ordentlich rühren,und würzen net vergessen.
    Lamm und Pie 013.jpg



    Mehr hab ich net dazu.
    Lamm und Pie 014.jpg



    Jetzt Deckel drauf und ne Stunde blubbern lassen.
    Lamm und Pie 015.jpg



    Kartoffelbrei hat meine bessere Hälfte inzwischen in der Küche gefertigt,
    mit ordentlich Speck aus eigener räucherei.::8)::
    Lamm und Pie 016.jpg



    Das Hack ist inzwischen auch gut,
    Lamm und Pie 017.jpg



    und wird mit dem Kartoffelstampf abgedeckt.
    Lamm und Pie 018.jpg



    Käse drauf,
    Lamm und Pie 019.jpg



    nach ner halben Stunde hab ich rein geschaut
    und dann alle Kohlen auf den Deckel.
    Lamm und Pie 020.jpg




    Fertsch!!!
    Lamm und Pie 021.jpg



    Lamm und Pie 022.jpg




    Tellerbild:
    Lamm und Pie 023.jpg



    Na-ja,schön ist was anderes.
    Aber wie immer Sau-lecker!

    Ich wünsch Euch ne gute Woche,gruß Jens. :anstoßen::anstoßen:

    Lamm und Pie 001.jpg



    Lamm und Pie 002.jpg



    Lamm und Pie 003.jpg



    Lamm und Pie 004.jpg



    Lamm und Pie 005.jpg



    Lamm und Pie 006.jpg



    Lamm und Pie 007.jpg



    Lamm und Pie 008.jpg



    Lamm und Pie 009.jpg



    Lamm und Pie 010.jpg



    Lamm und Pie 011.jpg



    Lamm und Pie 012.jpg



    Lamm und Pie 013.jpg



    Lamm und Pie 014.jpg



    Lamm und Pie 015.jpg



    Lamm und Pie 016.jpg



    Lamm und Pie 017.jpg



    Lamm und Pie 018.jpg



    Lamm und Pie 019.jpg



    Lamm und Pie 020.jpg



    Lamm und Pie 021.jpg



    Lamm und Pie 022.jpg



    Lamm und Pie 023.jpg

     
    Wojtek1809 gefällt das.
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Jens,

    mir gefällt alles :thumb2:

    Ich hätte auch alles zu mir genommen, auch die Verdauer :happa::lol:

    :prost:
     
  3. OP
    Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Torsten

    Das mit dem Verdauer klappt doch bestimmt bald mal wieder.;-)

    :anstoßen::anstoßen:,gruß Jens
     
  4. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Klasse Jens.... :thumpsup:

    p.s. Ich hab Dich und deinen Brenner nicht vergessen, aber ich finde ihn atm. leider nicht, bzw. Ich habe kaum Zeit um danach zu suchen....
     
  5. OP
    Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Alles klar,immer mit der Ruhe.;-)

    Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
     
  6. derMosi

    derMosi derMosi 5+ Jahre im GSV

    Lecker gemacht Jens:steckerlfloisch:
    Und mit so ein Verdauer:tisch:
     
  7. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht alles sehr lecker aus !! :messer:

    Gruß Matthias
     
  8. zaubervati

    zaubervati Microgriller 5+ Jahre im GSV

    Mensch Jens, so ein schönes Schlaraffenland!

    Wenn ich gen Osten fahre, gehört das Lübzer zu meinen Lieblingspilsen!

    ::Flagge::
     
  9. Thumsi

    Thumsi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schönen Schäferkuchen hast da bastelt!!!
    :happa:
     
  10. Erzgebirger

    Erzgebirger Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi Jens,
    na das ist ja mal ein leckerer Kuchen, und die Würste erst, Lamm fetzt.
    Mein Darm ist auch manchmal doof :fart: :lach:

    :anstoßen:
    Gruß Thomas
     
  11. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Gefällt mir sehr gut.

    :prost:
     
  12. Rolle

    Rolle Outlaw

    Dein Shepherds Pie ist eine feine Sache und wäre genau das Richtige zu Ostern im Camp.
    Lammbratwurst ist mir oft zu droog . . .

    LG Rolf
     
  13. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    dem kann ich mich nur anschliessen

    :gefälltmir:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden