• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Februar

Ich nehm kaffe und zwei Croissants :D

Ein Stück Obst dazu...?
Mimi.
cheerleader.gif


:zwinkern2:

Ich meine natürlich ein Frühstück für ausgewachsene Kerle (und Weiber :bbg:).
 

Anhänge

  • cheerleader.gif
    cheerleader.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 367
Ein Stück Obst dazu...?
Mimi. Anhang anzeigen 918489

:zwinkern2:

Ich meine natürlich ein Frühstück für ausgewachsene Kerle (und Weiber :bbg:).
Klingt gut, da könnte ich evtl. nochmal sowas wie meinen "Diabetus" bauen.
Mit nur einem Burger den Tagesbedarf gedeckt.:muhahaha:


Zubehörgrillen klingt irgendwie auch lustig...

Die Idee klingt zwar wirklich nicht schlecht, aber wenn eine bestimmte Hardware Grundvoraussetzung ist dan hat leider nicht mehr jeder die Möglichkeit mitzumachen. :hmmmm:


Ich zitiere an dieser Stelle mal kurz aus"Allgeimeines zu den Themenwochenenden":
  • Das Thema sollte gemeintauglich, also von möglichst vielen Leuten realisierbar sein, ohne dass man sich dafür erst spezielle Hardware kaufen muss. Ein Keramik-Ei-Wochenende z.B. begrenzt das Themenwochenende auf ein paar wenige, die ein Ei besitzen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nichts mies machen oder rumnörgeln!
Denke nur dass bei den allgemeinen Themenwochenende schon die breite Masse angesprochen werden sollte, um eine möglichst große Beteiligung zu gewährleisten.
Das App-WE könnte man aber sicherlich auch noch irgendwo mit einschieben, so wie das mit dem DO-Wochenende der Fall war. :prost:
 
SKI WM grillen: ein Gericht aus dem Land vom Goldgewinner oder vom Letzten an dem Tag
13. Riesenslalom Herren
14. Slalom Damen
15. Slalom Herren
 
Ich schmeiße mal wieder "Gefülltes" als Thema in die Runde.
 
Zurück
Oben Unten