• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Januar

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Frohes neues Jahr alle zusammen :prost:

Nächstes Wochenende ist es bereits soweit und das erste Themenwochenende im Jahre 216 findet statt. Da brauchen wir natürlich noch ein Thema. Worauf habt Ihr Lust?
 
Auf alle Bastel- und Erfindungsarbeiten rund um´s Grillen, als Anstoss und Tipps für Alle, insbesondere Neuen User.
Grad am Anfang eines neuen Jahres käme da bestimmt im Laufe des Jahres einiges zusammen. War nur ne Idee.
Gruß ElBertho
 
Alle Bastel- und Erfindungsarbeiten rund um´s Grillen (außer Grill´s und Smoker). Ausschließlich Zubehör und Hilfsmittel. Nur ne Idee, bzw. Vorschlag.
Gruß ElBertho
 
Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll.
 
Hilfsmittel und Bastelarbeiten umfassen alle Eigenbauten rund um´s Grillen, sei es aus Holz, Metall oder sonstigen Materialien. Eben alles was man beim Grillen oder zum Grillen benötigt, die aus eigenen Ideen und Kreationen entstanden sind. Jeder, der ein wenig handwerklich begabt ist hat bestimmt schon mal das eine oder andere für sein Hobby "Grillen" kreirt oder selbst gebastelt, geschmiedet, geschweißt oder einfach nur aus verschiedenen Komponenten zusammen gebaut, was man zum Grillen benötigt oder gebrauchen kann. Natürlich keine Speisen.
Bestimmt gibt es eine Vielzahl an Gegenständen, die es nicht zu kaufen gibt, aber wenn man sie sieht sagt man: Ey geil, warum bin ich nicht darauf gekommen? Und schon beginnt man zu überlegen, wie kann ich das machen, oder dies oder das bewerkstelligen, daß das funkioniert. --- Einfach Anregungen zuu Selbermachen. --- Ich denke Du verstehst jetzt was ich meine.
Gruß ElBertho
 
@ElBartho
Evtl solltest du dir mal anschauen,was an Themenwochenenden so gemacht wird.
Da wird schon gebastelt ,aber halt mit Nahrungsmitteln ;-)
Nix für ungut.

:prost:
Tom
 
Zu den kalten Tagen schlage ich "heißes" aus Südamerika vor:
Brasilianisch/Argentinisch
 
"Kalorienbewusst"... Nach der Völlerei im Dezember sicher nicht schlecht :-D
 
Seite 44 eines Grillbuches (63 hatten wir ja schon)
 
Zurück
Oben Unten