• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im November

Hauptsache nichts "türkisches"!

Innereien wären mein Vorschlag.
 
Hier geht es nun zur Abstimmung.


Räuchern und Wursten.
Ich hab das Thema als "Rauch und wurst" in die Abstimmung aufgenommen. So haben die Leute, die nicht sleber räuchern und wursten, auch die Möglichkeit, mit zu machen.

Oder die Arabische Küche ohne Schwein.
Den Zusatz "ohne Schwein" habe ich weg gelassen. Die meisten gerichte sind ja sowieso ohne Schwein. Außerdem ist der Titel dann kürzer.

Faulgrillen: Mit wenig Arbeit und Aufwand zum Grillschmaus
Das ist leider kein geeignetes Thema. Eine gewisse Richtung sollte schon vor gegeben werden.

Wie wäre es denn mit "ungrillbaren" Gerichten?

Nach dem Motto: geht nicht gibt´s nicht!

:prost:
Ich halte es für grenzwertig, aber man hat ja zumindest ne ungefähre richtung und es scheint ja auch Zustimmung zu finden.


zu spät gibt´s nicht


Mitternachtsgrillen mit türkischen Spezialitäten
Das muss ich jetzt aber leider doch aussortieren. Das Thema soll bestimmen, was gegrillt werden soll und nicht wann gegrillt werden soll.
Ob jemand sein Gericht nun um die Mittagszeit oder mitten in der Nacht zubereitet, macht im Endeffekt keinen Unterschied; der Beitrag bleibt der selbe.
 
Zurück
Oben Unten