• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

Hallo Sportfreunde,

um die Thementage noch einfacher zu gestalten koennte auch eine Standard Liste erstellt werden, wie es bei den Wok Sonntagen ist.

Mal ganz ehrlich was grillen wir denn gerne:

- Burger
- Ribs
- Steaks
- Wings

etc....

die Liste kann ja ca. 10 verschiedene Themen enthalten.

Nur eine Idee um nicht jeden Monat das Rad neu zu erfinden.

alles wird gut.

LG

Christian
 
Bitte nichts ändern !!!!!!

ich fänd es schade, wenn die Themenwochenenden nur noch aus einer Liste gewählt werden könnten, denn das beschränkt die Kreativität imho massiv.

Ich finde es toll, dass man hierdurch immer wieder neue Anregungen bekommt und sieht was die anderen Sprotler aus dem Thema so zaubern. Ich finde es auch eine Herausforderung neue Dinge umzusetzen. Ich habe bisher an einigen Themen-WE teilgenommen (auch wenn ich nie gepostet habe, da ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden war.)
Ich würde das auch gerne weiterhin so machen.
Durch die TW kann man immer wieder auch Trends aufnehmen (z.B. Kachelfleisch ist ja im Moment angesagt) ach Events (Oktoberfest, WM, Olympia) geben doch immer Anlass zum Themen-Grillen.
Schade wäre für mich die Beschränkung der Kreativität

Ich schlage für Oktober vor:

-Kürbissuppe mit gegrillter Einlage oder
-Kürbis gegrillt oder
-Halloween-BBQ (möglichst gruselig mit Kürbis)

-Fleisch am Knochen (stell ich das Dritte mal zu Wahl)
-Oktoberfeest oder für die Stuttagrter: Volksfest (Wasen) -Grillen finde ich auch supi
- im Moment beginnt ja die Weinlese in den meisten Regionen wie wärs mit dem Thema Weinmarinade??

Bitte lasst die TW nicht untergehen - ich habe immer viel Spaß dran.

:prost:
 
ich fänd es schade, wenn die Themenwochenenden nur noch aus einer Liste gewählt werden könnten, denn das beschränkt die Kreativität imho massiv.


Wir haben ja noch gar nicht darüber abgestimmt, war ein vorschlag, ich denke nicht dass dadurch die Kreativität beschränkt wird. Die Liste kann ja gerne 20 verschiedene Themen enthalten. Siehe die Wok Sonntage. Auch kann bei Saison Events " Oktoberfest " "Fussball - WM 2014" dass ja extra in die Liste mit aufgenommen werden, aber darüber sollte der Admin entscheiden.

Und warum postest Du Deine Ergebnisse nicht ? Selbst wenn Du nicht zufrieden bist, lass das doch andere hier bewerten dafür gibt es ja die Themenwochenenden. Wenn jeder nur mitmacht und dann nicht postet, weil er selber mit dem ergebniss nicht zufrieden ist können wir die Themenwochenenden ganz sein lassen.

Aber alles wird gut.

LG

Christian
 
Passend zur Weinlese, Oktober und sowieso:
Backen!
Flamm-und Zwiebelkuchen, Pizza oder Fleisch im Brotteig. Geht im Smoker, im Grill und wenn's zu doll schüttet, zur Not auch im BO.
 
Passend zur Weinlese, Oktober und sowieso:
Backen!
Flamm-und Zwiebelkuchen, Pizza oder Fleisch im Brotteig. Geht im Smoker, im Grill und wenn's zu doll schüttet, zur Not auch im BO.

Gefällt mir! :)
 
Alles mit MagicDust. Alternativ: Alles mit MSB Sauce.
 
Oktober = Alles Wild

Rudi
 
Polnisches Wochenende
 
Zurück
Oben Unten