• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge für das Thema im Oktober

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wie wär's mit Pilzen.
 
Regionales hat das letzte Mal auch nur knapp verloren. Da hätt ich Lust drauf! Oder Planke...
 
Hallo,

Ein bestimmtes fleischstück hätte was.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Was würde im Oktober besser passen als...

... OKTOBERFEST-PLATTE ?

Da ich das für`s nächste Wochenende eh geplant habe, würde es mir sehr gelegen kommen. Bei mir wird es vorraussichtlich folgendes geben:

Grillhaxe (das ist schon sicher)
Leberkäse
Weißwürste
Leberknödel
dazu gibt es:
Sauerkraut
Kartoffelköße
Schwarzbrot
und Biersoße


Das alles schön auf einer Platte angerichtet - hhhmmmm njam njam,
hab jetzt schon wieder Hunger...

Feurige Grüße

Udo


20130924_132451.JPG
 

Anhänge

  • 20130924_132451.JPG
    20130924_132451.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 374
Regionale Spezialitäten
Gruß
tuppi
 
Zurück
Oben Unten