• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge Interviews

Andrew Zimmern

Und den lade ich eh mal auf ein OT ein!

:prost:
 
Tröste Dich, den Rest krieg immer ich ab. Aber sowas hält man aus :D
 
Was hab ich Euch allen nur getan ?:bash:

Allen Grillverückten nen Backofen verkauft, sogar bis tief in die Schweiz! :saufen:

Edit sagt noch: Das ist ungefähr wie den Eskimos Kühlschränke verkaufen!

Guten Rutsch

Lindenbergi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so einfach. Seine offizielle Internetpräsenz ist offline...

Ich glaube, das ist auch sonst gar nicht so einfach.... aber er soll ja jetzt öfters in Europa sein! Ich wäre auch bereit, auf eigene Kosten hinzufahren, und das Interview persönlich zu führen! :D

LG, BBQQ
 
Wie wärs eigentlich mit Peter Ludolf?

(Vielleicht bin ich heut auch nur ein bisschen zu sehr auf "Back to the roots" getrimmt)
 
Servus,

wie wärs mal mit unserem Wurst- und Räuchergott Zeus?

Gruß More
 
Boah... :motz:.... aber der Agent stimmt hoffentlich...!

LG, BBQQ
 
Ich schreib die mal an :D

Ich glaube, dann freust Du Dich, wenn das klappt.
 
Wenn DAS klappt bin ich ehrlich beeindruckt.... in usa kennen den alle, da ist er schon ne Celebrity, aber vielleicht hat man als Mitteleuropäer ja eher Chancen ;) Nach der Heirat mit einer Italienerin äußerte er immerhin mal, dass er jetzt öfters nach Europa kommt. Und so ne Dienstreise nach Italien inkl. Essen wäre ja nicht schlecht!

LG, BBQQ
 
Dann werf ich mal Christian Rach in die Runde...der kann bestimmt auch Einiges erzählen...vom Küchenalltag im Sternerestaurant bis zum Medienrummel bei RTL.
 
Zurück
Oben Unten