• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorschläge Interviews

Meister Rach und Herrn Lichter fände ich interessant.
Sind zwar jetzt nicht wirklich die BBQ-Profis, aber bin ich ja auch ned ^^
 
ist was von Anthony Bourdain zurückgekommen ?
Hab grad "Kitchen Confidential" als Hörbuch laufen :D


btw. gibts ein geordnetes Archiv mit Interviews, Zeitungsartikeln etc. rund um den GSV oder muss man sich durch die Threads durchstöbern ?

Viele Grüße
Markus
 
ist was von Anthony Bourdain zurückgekommen ?

Also WENN dann will ich dabei sein :D, aber ich fürchte, der ist (zumindest weltweit gesehen) noch berühmter als Jamie Oliver und hat andere Sachen zu tun. Seufz.

LG, BBQQ
 
Also ich weiß nicht, alle Vorschläge sehe ich dauernd im Free-TV.
Ich würde viel lieber Interviews aus unseren eigenen Reihen sehen.

Ich bin für Thomas Ramster oder Rudolf Jäger.
 
Also ich weiß nicht, alle Vorschläge sehe ich dauernd im Free-TV.
Ich würde viel lieber Interviews aus unseren eigenen Reihen sehen.

Ich bin für Thomas Ramster oder Rudolf Jäger.

Wie wär's mit Dir?
 
Ich wäre auch für den Uwe..... :thumpsup:
 
Wie wäre es mit den Sigern der DGM.

Gruß Klaus

Würde mir auch gefallen die Sieger im Interview zu sehen.


Der Anthony Bourdain wäre natürlich das Highlight! Da wäre ich gerne dabei.
 
Eine weitere Idee wäre vielleicht der Herr Chakall, der Fernsehkoch aus Argentinien mit dem Turban.

CHAKALL

Ein Argentinier sollte doch vom Grillen was verstehen. Sein Bruder isst übrigens lt. seiner Erzählung jeden Tag ein 400gr Steak zum Frühstück. :sabber: :lach:

VG :anstoßen:
 
Ein Interview mit dem neuen GSV - Team würde ich auch klasse finden. Vor allem, wie die Vorbereitungen für die DGM gelaufen sind. Wie oft getroffen, geprobt usw.. Welchen Part jeder im Team so übernommen hat, also Zuständigkeiten und dergleichen. Wäre auf jeden Fall interessant.
 
Zurück
Oben Unten