• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschlag zur Regelanpassung

Sollen zukünftig 6 (1 optional) statt fünf Zutaten vorgegeben werden?

  • Ja!

    Stimmen: 7 38,9%
  • Nein!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Eine Proberunde mit 6 Zutaten, bitte!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mir doch egal.

    Stimmen: 8 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Aloha, Sportis!

Mir fiel kürzlich auf, dass ich relativ häufig nicht an Challenges teilnehmen kann, da es in der Familie einige Unverträglichkeiten gibt - und weil ich einfach keinen Fisch essen mag.

Daher schlage ich folgende Regelanpassung vor:

Es werden 6 statt 5 Zutaten vorgegeben. Eine beliebige Zutat davon darf weggelassen werden. Wer will darf auch alle sechs Zutaten verwenden.

Vielen Dank für's Abstimmen!
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Als Mitläufer bin ich überall dabei, lass knacken.
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Lass die Hosen wackeln. Ich bin Dubai.
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

Grillelse

Grillkönig
Ja aber hallöchen popöchen. :D
Es wird gegessen was auf den Tisch/Grill kommt. :muhahaha:
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

Grillelse

Grillkönig
Ja klar wird gebrill / kocht was auf der Liste steht.
Und mein Gö Ga muß das dann ausbaden.... äää aufessen. :pfeif:
 

Grillelse

Grillkönig
War er bisher so unzufrieden mit deinen Ergebnissen? 🤔
Tztztzt tz was ihr aber auch immer denkt. :rolleyes:
Gö Ga mag alles was ich kochen und grille und überhaupt.
So und nun muß ich echt mal nachdenken was aus den Zutaten von @Dr_BBQ werden soll.
Alle zusammen lecker, mir fällt nur nichts ein was daraus werden soll. 🙈
 
Oben Unten