1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vorspeise "Chorizo in Cidre"

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von geggeg, 8. Mai 2015.

  1. geggeg

    geggeg Schlachthofbesitzer

    Hallo,
    gestern habe ich als Vorspeise oder Appetizer "Chorizo in Cidre" gemacht. Dazu gab es selbstgebackenes Weißbrot.

    Füt 8-10 Personen:

    1. 5 rote Zwiebeln in Ringe geschnitten und in der Gusspfanne auf dem Seitenbrenner meines BK Monarch mit etwas Olivenöl glasig angebraten.

    2. Anschließend 3 Chorizo (die Runde aus dem Kaufland) in Scheiben geschnitten dazu getan und etwas angebraten. Die Würze der Wurst ist ausreichend.

    3. Eine Flasche Apfel-Cidre in die Pfanne gefüllt und eingekocht, sodass die Flüssigkeit um etwa 2/3 reduziert wurde.

    4. Heiß mit Weißbrot serviert.

    Es war sehr lecker und wird auf jeden Fall wiederholt! Bilder habe ich leider nicht, da es keine Reste gab :-)

    Gruß geggeg
     
  2. Spankee

    Spankee Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hört sich gut an:wiegeil:

    Aber :bilder:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden