• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung, erste Erfahrungen und Fragen

Hallo @Hellvis666 , kann zwar nichts zum Thema Smoker beitragen aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen aus dem Burgenlandkreis S-A.

Gruß Andy
 
Hier mal mein Setup als Beispiel. Mittlerweile habe ich den Kamin außen um einen weiteren Meter verlängert (abnehmbar), den Kamin in der GK bis auf den Rost runter verlängert und eine Convection Plate eingebaut. Viel Spaß beim Smoken!

LG Axel

Anhang anzeigen 1593118 Anhang anzeigen 1593119 Anhang anzeigen 1593120 Anhang anzeigen 1593121 Anhang anzeigen 1593122 Anhang anzeigen 1593123 Anhang anzeigen 1593124
Wurden die Steine nur lose reingestellt oder verklebt? In der SFB sehe ich eine schwarze Dichtmasse? Gruß und danke.
 
Zurück
Oben Unten