• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung HMSmily

HMSmily

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit Wochen wühle ich mich als Gast durch dieses Forum, seit heute bin ich angemeldet. Ich ziehe demnächst (hoffentlich) um, und lasse den gemauerten Grill wo er ist. Nach dem Studium der Beiträge hier habe ich mich für einen Smoker aus dem Niedrigpreissegment entschieden, um mit dieser Art des Grillens Erfahrungen zu sammeln, ob das überhaupt was für mich ist. Bis Der irgendwann mal auseinanderfällt (oder weil das doch nicht "Meines" ist verkauft wird) ... Ich möchte mich bei allen Schreibern hier im Forum bedanken, Ihr habt mir bei der Enscheidung sehr geholfen!

Gruß - Wolfgang

PS: Wenn ich mir das so anschaue: Wenn mir das Smoken liegt muss das Teil dringend getuned werden! Abflachung für nen Topf auf die Firebox" Und die kleinen Räderchen gegen was "Geländegägiges" tauschen wäre nicht das Schlechteste für die Optik ...
 
Moin Wolfgang,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Folter!

Hi Zusammen,

das ist ja wohl Folter! Heute kommt ein großes Paket für meine Frau ... Eindeutig unser Smoker. Aber der passt garnicht in _ein_ Paket. Das Zweite ist noch unterwegs! Und in dem Zweiten sind die Teile mit denen die Montage zwingen beginnt!
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

wurdest ja gestern schon im chat gesichtet ;-)
 
Hallo zusammen!

Die Folter wurde beendet. Das zweite Paket kam gestern an. Heute habe ich das Eisen zusammengeschräubelt. Heute geht Fotografieren aber sowas von garnichtmehr ...
Morgen wird eingebrannt, da werde ich dann eventuell noch ein Bild oder zwei machen. Da werde ich dann auch etwas ausführlicher zu meinem "grillmäßigen Werdegang" schreiben. Nur soviel tropft mir heute noch aus der Tastatur: Heute (auf Arbeit) habe ich mich in die diversen Beiträge zum Thema "Pimpen der Billigsmoker" eingelesen. Da habe ich heute beim Zusammenbaue doch einige der angsprochenen Schwachpunkte entdeckt, da werde ich mal schauen das ich den Wichtigsten beikomme ...

Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
 
Wenn es nicht klappt, oder Du ihn nicht mehr willst, schieb ihn einfach zu mir. Sieht zwar merkwürdig aus wenn ein Smoker durch Much rollt, aber was solls ;)
 
oha....2010. Scheint der Smoker ist wohl noch in Betrieb, sonst hätten wir was neues gehört.

Gelobe wieder umsichtiger auf das Thread Datum schauen. :lame:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im schönsten Forum des Internets.

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland

Gruß

Giacco
 
Zurück
Oben Unten