• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Anfängerfrage

So, Essenszeit!
Für das erste Mal sieht das doch vielversprechend aus!
Ich danke euch für die vielen Tipps und lasse es mir jetzt schmecken:essen::

IMG_20190121_162357.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190121_162357.jpg
    IMG_20190121_162357.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 268
Sehen hervorragend aus, deine Ribs! :thumb2:
Welches Holz hattest du zum smoken?Die Rinde sollte vorher weg, macht kein gutes Aroma.
 
Da ich vermutet habe, das mein Apfel-Holz nicht rechtzeitig kommt, habe ich mit vorsorglich noch die Weber Hickory-Chunks geholt. Geschmacklich war das vollkommen okay aber von den Stücken wirklich etwas komisch...da ist sogar ne ganze Scheibe drin :eeek:
 
Ein sehr schönes Ergebnis - habe auch noch eine jungfreuliche Weberkugel und kann es kaum abwarten sie einzuweihen.
 
Ja, hab die 3-2-1 Methode genommen.
Das Raucharoma war tatsächlich ziemlich present... Nächstes mal nehm ich Apfel oder Kirsche.
Aber vorher kommt ein schönes PP auf den Rost
 
So, Essenszeit!
Für das erste Mal sieht das doch vielversprechend aus!
Ich danke euch für die vielen Tipps und lasse es mir jetzt schmecken:essen::

Anhang anzeigen 1858534

An diese Ribs muß ich mich auch noch wagen. Momentan fehlt mir noch der Mut dazu.

good Job; sehen fantastisch aus und haben wahrscheinlich auch so geschmeckt.

VG
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten