• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung und Mega Burger

Kille_Kille

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mich mal vorstellen und auch gleich noch meine Burger in Bild und Wort präsentieren.

Ich heiße Benedikt und komme aus dem schönen Stephanskirchen bei Rosenheim, ca 60km Südlich von München, aus dem schönen Bayern.

Mich hat seit ein paar jahren der Grillvirus gepackt nachdem sich meine Eltern ne Spirit E 310 in Edelstahl zugelegt haben. Seit dem erfreue ich meine Familie mit selbstgerilltem. Habe mir auch selber ein Sportgerät, ich liebe diesen Ausdruck :thumb1:, gekauft. Nen Spirit E320 Premium und demnächst soll sich ein Smokey Mountain 57cm dazugesellen.

Heute hab ich mir mit meiner Holden ein paar Burger gemacht und dabei unter ihrem Kopfschütteln Bilder gemacht.

Die Zutaten
kille_kille-35393-albums-burger-picture15592-img-0159.jpg


ordentlich würzen
kille_kille-35393-albums-burger-picture15593-img-0160.jpg


Die beste Burgerpresse der Welt
kille_kille-35393-albums-burger-picture15594-img-0161.jpg


Und der erste is fertig
kille_kille-35393-albums-burger-picture15596-img-0163.jpg


Und noch ein paar mehr machen damit der eine nicht so allein is
kille_kille-35393-albums-burger-picture15597-img-0164.jpg


Das Sportgerät anheizen
kille_kille-35393-albums-burger-picture15598-img-0165.jpg


Das nenn ich mal Fleisch Brot verhältniss
kille_kille-35393-albums-burger-picture15599-img-0166.jpg


Und druff
kille_kille-35393-albums-burger-picture15600-img-0167.jpg


Say Cheese
kille_kille-35393-albums-burger-picture15601-img-0168.jpg


Zusammenbau
kille_kille-35393-albums-burger-picture15602-img-0169.jpg

kille_kille-35393-albums-burger-picture15605-img-0172.jpg


Fertig
kille_kille-35393-albums-burger-picture15607-img-0176.jpg


kille_kille-35393-albums-burger-picture15608-img-0177.jpg


Sorry für die etwas schlechte Bildqualität :sad: Wird beim nächsten mal besser.

Hoffe euch gefällt mein Beitrag, wollte auch endlich mal was zu diesem Hammer Forum beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

das schaut wirklich gut aus :bart: aber nimm mal statt den Fertigbuns Kaiser oder Glatte das schmeckt mir um Welten besser!

Apropos besser, ich dachte ich hab die beste Patty-Presse der Welt ;-)

Doc :seppl:
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:wl hallo:

Saubere Burgervergrillung, Burger gehen übrigens immer.:wl lecker:

Das mit den Kopfschütteln beim Ablichten des Essens legt sich mit der Zeit.
Also immer schön weiter knipsen.:wl moin:
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:

Das mit den Kopfschütteln beim Ablichten des Essens legt sich mit der Zeit.
Also immer schön weiter knipsen.:wl moin:

Genau, einfach immer weiter machen bis es zur routine wird, dann hört auch das gemeckere auf hehehehehe....

Klasse Burger.

LG

Christian
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kommt evtl. durch die Fotos, aber die Patties sehen ziemlich dünn aus.

Ich hab die Burger lieber "fleischig".

Gruß
 

schmausimom

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
:cook:also erst werbung machen und dann nicht antworten, ich halts nicht mehr aus- wie heißt denn nun die presse??
 

Magiur

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Einfach nur geile Burger! :)

Bitte teile uns Hersteller und gegebenenfalls auch Namen der Presse mit! (purer Luxus wäre auch noch die Nennung deiner Bezugsquelle ;))

LG
 
Oben Unten