• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Wireless Thermometer // Ribs und pulled pork

Also die Funktionen vom Maverick überzeugen wirklich.

Allerdings hat das Ding auch einen Haken, nämlich die schwache Funkübertragung. Bei mir geht das z.B. nicht durch die Hauswand. Nein, ich wohne nicht im Atomschutzbunker.
 
Hmm bei mir schaffts durchs Fenster der Hauswand, durch eine Tuer in der Zimmerwand bevor es schlapp macht :)

Etwas staerker duerfte die Leistung wirklich sein, so muss ich aufstehen um die Temp zu kontrollieren ;)


Cu
 
Bei mir reicht es vom Grillplatz zum Haus, durch die Wand bis zum Tisch (ca. 10 m, 1 Ziegelwand 30 cm, mit Fenster (nicht in Luftlinie)). Bis zum Couchtisch (zB. zum gemühtlich Fernsehgucken) reicht nicht (3 weitere Meter).

Somit muss ich entweder den Grill näher holen (mach ich im Winter) oder öffter ein Bier holen (dann muss ich ehl aufstehen und kann gleich am Thermometer vorbeigehen....).
 
Wenns zu heiss oder kalt wird kriegt man es ja eh mit :)

Beim PP hab ich ca jede Stunde mal draufgeschaut (Bierholen, Bierwegbringen, etc pp ;) ).

Cu
 
Zurück
Oben Unten