• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung :)

Streller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Ich bin der Markus aus Augsburg, 27 Jahre alt und seit längerem eifriger Leser eurer Themen :)
Nun habe ich mich entschlossen, ein Teil dieses großartigen Forums zu werden.

Zum Equipment: Momentan noch einen Weber Q 1400 Elektogriller ( war ganz nett für den Anfang;))
aber ich bin gerade dran, mir einen Weber Spirit E oder S 320 Premium anzuschaffen.
Meine bessere Hälfte hab ich schon überzeugen können :domina: :D:D:D Warten nur noch
auf ein passendes Angebot.

Also ich freue mich hier zu sein. Auf ein erfolgreiches und grillreiches Jahr.

MFG Markus:essen::
 
Jupp viel Spaß hier

Grüße

Christian
 
Ein herzliches Servus, und glaub' bloß nicht, dass es bei diesen Sportgeräten bleiben wird! :D
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten