• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung

Aly

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillmeister,
ich stelle mich mal kurz vor
Ich heisse Aly Braun wohne in Luxemburg und bin seit heute Mitglied in euerem Grillsportverein.
Ich habe mir letzte Woche einen Summit 670 bestellt da ich 30 % auf den Weberpreis (3700 euronen) bekommen habe.Ich muss dazu sagen dass ich zuerst einen Broil King oder Napoleon Grill kaufen wollte weil die in der Tat dasselbe oder mehr bieten als der Weber Grill.Dann ist mir aufgefallen dass Broil King und Napoleon ein Schlachtgewicht von 100 kg haben (verglichen mit Summit 670).Der Weber hingegen wiegt 160 kg.Da habe ich mir die Frage gestellt wo diese 60 kg herkommen.Der Weber ist wirklich stabil und bleibt stehen wenn mann an ihm "herumfingert", was ich beim Napoleon nicht sagen konnte.Ich bekomme den Summit Anfang Februar und mache dann Fotos.
Melde mich dann zurück.Freue mich schon darauf. Bis bald
 

navysurf

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.

Grüße aus dem Saarland
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße nach Westen!

Und lass' dich von 160 Kilo nicht weiter erschrecken. Da draußen lauern ganz andere Ungeheuer!!

Grüße

Christian
 

Mesadi

🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Herzliche Willkommensgrüße nach Luxemburg!


Und :bilder:, wenn der Grill dann mal da ist!

:-)
 

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja herzlich willkommen
 
Oben Unten