• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Chidana

Militanter Veganer
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Ich bin inzwischen 37 Jahre, komme aus Unterfranken, Grille und Räuchere gerne. Zu meinem Fuhrpark gehört: Weber 57 GBS, El Fuego Portland, 4 Flammiger Gastro Gasgrill, Dutch Oven 9 Qt , Gulaschkessel 30 liter mit 3 Bein und Kohlefäschen. Freue mich auf neue Anregungen hier im Forum
 
:Rothaarig1:Hallo und ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!
:teufelchen:Das Forum macht süchtig - und die Sucht ist NICHT HEILBAR!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :v::v:
da has Du ja schon einen netten Fuhrpark beisammen :thumb2::thumb2:
aber wie @marcu bereits schrieb, die Sucht wird den Fuhrpark erweitern :pfeif:
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo und willkommen im GSV.
Grüße aus Freiburg
Cooky
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten