• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellungsgespräch

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi,

nachdem ich hier seit ein paar Tagen ein wenig umtriebig bin (nettes Forum soweit), vernahm ich das es hier Usus ist sich kurz vorzustellen. Dem Wunsch möchte ich gerne nachkommen. Also denn:

Wenn ich nicht auf PuMod höre, höre ich im allgemeinen auf den Namen Steven. Ich habe 1979 das Licht der Welt erblickt und wandele fortan kochender-/ und grillenderweise auf unseren schönen Planeten.

Kochen und Grillen würde ich, neben meinen anderen Hobbies, als meie Leidenschaft bezeichnen. Ich versuche mich gerne an neuen Sachen, es darf auch gerne aufwändig werden. Dennoch bin ich ein Freund der Einfachheit - eine gute Bratwurst und ein Steak - höööhm - da sag ich nicht nein.

Gegrillt habe ich schon immer. Meitens direkt. Seit 3 Jahren beschäftige ich mich zusehends mit dem indirekten Grillen und mache immer mehr davon. Meine Sportgeräte sind momentan:

Ein kleiner Chinasmoker
Ein ODC Ascona mit Pizzastein
Ein Schwenkgrill, direkt
Ein Dopf.

Gruß
PuMod

Hallo und herzlich willkommen

Gruß aus dem Frankenland

Siggi

na dann WILLKOMMEN
was Du kannst, haste ja schon gezeigt :anstoßen:

Hallo Steven,

dann nochmal offiziell willkommen aus Südhessen.

Hallo und herzlich willkommen

Bedankt!

na dann WILLKOMMEN
was Du kannst, haste ja schon gezeigt :anstoßen:

Danke und im Vergleich zu dem was viele andere hier produzieren ist das wenig und einfach. Aber ich bin soweit zufrieden und es darf auch gerne noch ein bisschen Luft nach oben sein ;-)

Von mir auch ein herzliches willkommen und immer daran denken :bilder::bilder::bilder:

Ich bemühe mich, ich bemühe mich.

hatten ja schon ne gemeinsame Nacht :hammer:

im übrigen, für mich, die erste gemeinsam mit einem Kerl. :hammer:

Hallo Steven,dann nochmal offiziell willkommen aus Südhessen.

Danke ;)

Habe die Ehre Steven,
auch ich wünsche Dir hier bei uns im Grillsportverein eine schöne Zeit und immer gut Glut unterm Grill, grins
Schöner einstand bis jetzt

Danke und danke! :-D

Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin ...
Trotzdem ... herzlich Willkommen hier im GSV Steven :D :D

Happy welcome nachträglich und Glückwunsch zu 14.304 Beiträge.
Cheers mit beers.

Zurück
Oben Unten