1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wagyu Burger fürs Volk

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Brat-wurst, 6. Mai 2015.

1. Brat-wurst

Brat-wurst Grillkaiser

Naja,22€+MwSt fürs kg Wagyu Burgerfleisch ,da kann man sich vorstellen oder lieber nicht was da drinne ist.

20150506_183528.jpg

2. Brocken

Brocken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wo gibt's die denn?

3. docsnyder

docsnyder Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Im handelshof haben sie auch alle Sorten. Auch nochmal ein Stück günstiger. Habe vor kurzem alle verkostet. Der Wagyu Burger lohnt nicht; es war kein Unterschied zum angus bzw US zu schmecken. Große Überraschung war das iberico. Das war echt super.

4. OP
    Brat-wurst

Brat-wurst Grillkaiser

Ist das aktuelle angebot von SB ehemals Ratio ...meines ist von Limburg

5. deraaf

deraaf Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ach, die Jungs..... da ist die Metro in MZ-Kastel bei den Angeboten aber meistens besser.
    VG
    Peter

6. OP
    Brat-wurst

Brat-wurst Grillkaiser

Es ging mir nicht dadrum das billigste Angebot zu posten ...

Eher dadrum, wie alle auf den Trend aufspringen und auf Teufel komm raus was anbieten, um was von dem Kuchen abzubekommen . Ähnlich das PP von Tulip.

Fleisch-Designer und Gast-10qbd gefällt das.
  7. Bratengriller

Bratengriller Grillkönig

Australisches Wagyu ist schon mal ne ganz andere Geschichte als echtes Kobe. Da bekommt man im Großhandel auch Steaks für unter 50 Euro. Nachdem das Burgerhack wohl eher aus minderwertigen Fleischteilen besteht ist da bei 22 Euro / kg noch genügend Gewinnsparte. Naja, jedem das seine... Nur weil Wagyu drauf steht muss es noch lange nicht besser sein als 08/15-Hackfleisch von Alnatura oder Basic.

Brat-wurst gefällt das.
  8. Gast-1jZqf6

Gast-1jZqf6 Guest

Wie kommst du zu dieser Einschätzung, hast Du beides mal nebeneinander probiert? :hmmmm:

Gruss

Brat-wurst gefällt das.
  9. J.M.F.

J.M.F. Grillkaiser

Nachdem ich/wir ja nun Wagyu testen durften, muss ich sagen, das ist schon sehr sehr leckeres Fleisch.

Patrick verlangt glaube ich für 1 kg Hack 25-30 €

Bei meinem Galloway-Züchter bezahle ich 10€/kg für Hack

Brat-wurst gefällt das.
  10. Firestarter05

Firestarter05 Militanter Veganer

Hatte die Wagyu Burger Patties auch getestet. Es war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
    Hatte auch Dry Aged Burger Patties zubereitet, welche saftiger und geschmackvoller waren.

image.jpg

11. Neff

Neff Putenfleischesser

Ein bekannte hat vor kurzem Wagyu Rind mit Angus Rind gekreuzt. Er hat ne Angusrinder Zucht und wollte mal Testen was so eine Kreuzung so alles kann :D 3 Kälbchen gibt es schon. Vllt bekomm ich mal was gewolftes von ihm :D

Brat-wurst gefällt das.
  12. Malte55

Malte55 Militanter Veganer

Habe mir auch im SB Zentralmarkt die Wagyu Patties gekauft.
    War OK, aber ob ich diese jetzt nochmals kaufen würde...

Brat-wurst gefällt das.
  13. Fleisch-Designer

Fleisch-Designer Grillkönig

Also! Bei diesem Prospekt!
    Da hätte ich mir ne Kalbs Hüfte geholt und geile Steaks gemacht!!!
    Und so ganz nebenbei wäre die Oberschale wahrscheinlich auch Noch in den Einkaufswagen gefallen

Brat-wurst gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden