• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Flanksteak

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Angeregt von den ganzen Flanksteakberichten gabs das bei mir am letzten Wochenende endlich auch mal wieder. Das will ich euch nicht vorenthalten.


Startup:
Gemüse für eine Interpretation von Ratatouille ( alles in einem Topf, war zu faul das nacheinander zu machen und zum Schluss zu mischen ;) ) und ein Wagyu Flanksteak
Flanksteak005.jpg


ein Closeup
Flanksteak006.jpg


In der Pfanne
Flanksteak010.jpg


Eine kurze Verschnaufpause
Flanksteak014.jpg


Ein wenig mit dem Messer bearbeitet
Flanksteak019.jpg


Das Ergebnis auf dem Teller mit dem Gemüse
Flanksteak024.jpg


Noch mal aus der Nähe.. eine super Marmorierung
Flanksteak026.jpg


Flanksteak031.jpg


Fazit: Sehr lecker

das nächste mal gibts das wieder wenn ich einen Grill zur Verfügung habe:)
 
Waaahnsinn!!

Sieht super aus! Ich sabber grad die Tastatur voll
 
Ach hör doch auf - Das ist ja nicht mit anzusehen ;-)




Sehr geil, Christian!

:prost:
 
Moin Christian,

sehr schön :thumb1:

Da würde ich bestimmt nicht NEIN sagen :happa:

:prost:
 
Ach hör doch auf - Das ist ja nicht mit anzusehen ;-)

Dem schliesse ich mich an. Erst kommt der Andi mit dem Onglet um die Ecke und bringt meinen Tag durcheinander und jetzt noch der Christian mit dem Flank. Rücksichtslose Gesellen.

@Mark: Du bist doch Mod. Kannst Du die beiden Accounts nicht sperren:rotfll:

@Christian: Einfach nur gut! Übrigens, ein Mann ohne Grill darf auf dem Behindertenparkplatz parken ;-)
:prost:
bbq4you
 
Sieht super aus

... auch wenn für meinen Geschmack der Gemüseanteil zu hoch ist. :lolaway:

Cheers,
Willi
 
Zurück
Oben Unten