• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinnig wildes Wokken

Schön gewokkt:sabber::mosh:

Wird Zeit das ich auch endlich mit Wokken anfang. Aber @Utti kommt hoffentlich bald, so Corona und Papa Söder und Bundesmutti will, in den SĂŒden, und dann nehm ich die ein oder andere Lehrstunde bei dem ein oder anderen hopfigen KaltgetrĂ€nk :-)
 
Schön gewokkt:sabber::mosh:

Wird Zeit das ich auch endlich mit Wokken anfang. Aber @Utti kommt hoffentlich bald, so Corona und Papa Söder und Bundesmutti will, in den SĂŒden, und dann nehm ich die ein oder andere Lehrstunde bei dem ein oder anderen hopfigen KaltgetrĂ€nk :-)
Ich komme gerne, aber zeigen kann ich dir mehr rund um das hopfige KaltgetrÀnk :D
 
Geilo-mat....Ă€h...WOK :D
Potztausend, das hast du wieder fein einen rausgehauen. :respekt:
 
Das schaut einwandfrei aus. Dann weiß ich ja jetzt bei wem ich spĂ€ter mein Mittagessen bestellen kann :P
 
Schön gewokt - einen Teller bitte fĂŒr mich :thumb2:
Aber @Utti kommt hoffentlich bald, so Corona und Papa Söder und Bundesmutti will, in den SĂŒden

Eine Visite von Daniel im SĂŒden, etwa auf einem OT oder dergleichen ???
Hab ich da was nicht mitbekommen ??
 
Nix, passt ;)

Daniel kommt bei mir in LL mal vorbei. Evtl mit Abstecher zu Martin @Grillen mit stil.

Aber erst wenn Corona es zulÀsst
 
Richtig schön verwokt :thumb2:
Ehrlich gesagt war mein Ehrgeiz dabei, endlich mal ein Wokgericht hinzubekommen, was zumindest halb so gut aussieht, wie das Zeug, das du hier in deinen Verwokkungen so ablieferst.

Und dieses mal fand ich es tatsĂ€chlich sogar abnehmbar. 😜
 
Ehrlich gesagt war mein Ehrgeiz dabei, endlich mal ein Wokgericht hinzubekommen, was zumindest halb so gut aussieht, wie das Zeug, das du hier in deinen Verwokkungen so ablieferst.

Und dieses mal fand ich es tatsĂ€chlich sogar abnehmbar. 😜
Danke fĂŒr die Blumen aber da brauchst Du Dich nicht zu verstecken. Das schaut wirklich gut aus und ich hĂ€tte gerne davon probiert. Und mal ehrlich, woken ist keine Hexerei. Mann muss nur schnell sein und dafĂŒr alles gut vorbereitet haben. Und das hast Du ja, wie man sehen kann. Dann klappt das auch :-)

Einen Tipp hab ich fĂŒr Dich und ich hab den vom Daniel @Utti. Mach keine Möhrenscheiben sondern Streifen. Bei Scheiben kann es passieren, dass die Dir am Boden des Wok kleben bleiben und dann verbrennen. Bei Streifen passiert das nicht. Aber was sag ich, bei Dir hat doch alles geklappt. :anstoȚ„n:
 
Hi
Möchte auf der Feuerplatte woken einen Aufsatz habe ich schon aber bei der Auswahl eines Woks kann ich mich nicht entschieden.Kann mir jemand Erfahrungen oder Empfehlung geben
 
Ich habe diesen Wok: click. Find ich voll okay.

Noch eine Kleinigkeit: ein paar Satzzeichen in deinem Beitrag hÀtten mir sehr geholfen, deine Frage zu verstehen. So konnte ich kaum herausfinden, wo ein Satz aufhört und der nÀchste beginnt und musste insgesamt viermal lesen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten