• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waldi(Zeus) hatte recht

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
heute habe ich meinen Schinken vakuumiert,

laut Waldi musste ich meinen Schinken noch reifen lassen, habe es gemacht und er hatte recht:worthy:.Und weil es gut gelungen ist werde ich gleich wieder mal
Fleisch kaufen und Pökeln.:thumb2::durst:

so und jetzt noch Bilder dazu

Bild0055.jpg


Bild0056.jpg


Bild0057.jpg


Bild0058.jpg


Bild0059.jpg


Bild0060.jpg
 
Schöne Produktionsstätte mit leckerem Produkt.
Ähm lecker weiß ich nicht.
Sieht aber lecker aus.
Wenn du was los werden willst schick ne PM
 
Zurück
Oben Unten