• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waldviertler Grillschmankerl

Servus,

Einfach GENIAL gemacht !!!!!
:worthy:

Gruß
Andreas
 
Das schaut mal wieder richtig klasse aus!!!!!! So´n Schokoteil würde ich jetzt auch gern verdrücken! :happa:
 
Wieder mal ein Beitrag in gewohnter "Waldviertler(in)"-Qualität. :happa:
 
Hallo Astrid,

da hast deine Christoph ja wieder was Tolles gezaubert! :respekt:

Die Schoko-Muffins sind echt der Hit.

Liebe Grüße
Gitti
 
super

Also beide Waldviertler haben es drauf
Gruß Glueck
 
Ich bin ja der Überzeugung das die Hünerbrust mit Wasserbesprüht wurde die kann gar nicht soooooooo saftig sein, das ist völlig unmöglich. :happa: :evil:

Echt sehr schon... das rezept macht mich auch super neugierig... muss ich mir halt NOCH ein Grillbuchkaufen *fg*
 
Diese Küchlein muß ich jetzt dringend mal machen.

Meine Mädels werden mich dafür lieben...
 
Ich bin ja der Überzeugung das die Hünerbrust mit Wasserbesprüht wurde die kann gar nicht soooooooo saftig sein, das ist völlig unmöglich. :happa: :evil:

Echt sehr schon... das rezept macht mich auch super neugierig... muss ich mir halt NOCH ein Grillbuchkaufen *fg*

:pfeif: :suchet:
http://www.grillsportverein.de/foru...-schokokuechlein-mit-thymianerdbeeren.120972/

Würde euch aber trotzdem empfehlen, das Buch von Kurt zu kaufen!!! Es ist eine wirkliche Bereicherung in jeder Grillbuchsammlung.....


Ich hab übrigens aufgepasst und durfte verkosten :happa:, da wurde nichts mit Wasser besprüht, die Hühnerbrüste waren wirklich saftig.
 
Würde euch aber trotzdem empfehlen, das Buch von Kurt zu kaufen!!! Es ist eine wirkliche Bereicherung in jeder Grillbuchsammlung.....

Ich hab übrigens aufgepasst und durfte verkosten :happa:, da wurde nichts mit Wasser besprüht, die Hühnerbrüste waren wirklich saftig.

utakurt ist auch eine Bank, bei seinen rezepten und auch wie er sie präsentiert...

Das mit dem Wasserw ar auch nicht ernst gemeint ;-) Aber die sind so was von auf dem Punkt.
 
Schokoküchlein

Hallo, Waldviertlerin,
die Schokoküchlein sehen super aus! Wäre das was für`s Brucker OT??
Wenn ich s`Rezept krieg, könnt ich einmal 12er Muffinblech (den Teig) mitbringen.Ich freue mich auf Antwort.
LG Erni aus Bruck (=Peter`s Mama):sonne:
(BruckerSchwieEl)
 
Zurück
Oben Unten